Ars Vivendi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vivendi

Ritterorden Ars Vivendi
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Ciara Jade

Nach unten 
AutorNachricht
Jade
Gast




Bewerbung Ciara Jade Empty
BeitragThema: Bewerbung Ciara Jade   Bewerbung Ciara Jade EmptySo Jan 09 2011, 17:27

Langsam kommt sie den verschneiten Weg zur Burg hinauf geritten. Der Anblick lässt sie inne halten und die Grünen gleiten an dem Gemäuer entlang. Würde sie hier wieder ein Zuhause finden? Geklärt hatte sie es schon, warum der Großmeister sie " verbannt" hatte. Sie würde es noch einmal versuchen und sehen ob sie dieses mal bleiben konnte.
Sie hatte lange Briefe mit ihrem Armeeführer geschrieben, welcher dann mit Bedauern sie hat gehen lassen.
Ein Lächeln hellt ihre nachdenkliche Miene auf als sie den bekannten Wachen gesichtig wurde. Mit Rob hatte sie oft hier gestanden...Rob....ob er noch dabei war?
Ein paar Worte wurden mit den Wachen gewechselt, Arthas in den Stall gebracht, dann stand sie vor der alten Schmiede und ihre Gedanken gingen zu Leha, traurig wandte sie sich ab, stellte sich auf den Hof, legte den Kopf in den Nacken und schrie.

" ICH BIN WIEDER DA !!!!!!!!!!!!!!!! RICHTIG WIEDER DA!!!!!!!!! DIE ARMEE HAT MICH GEHEN LASSEN !!!!!!!!!! "

Sie setzte sich auf den Rand des Brunnens und wartete einfach mal ab.
Nach oben Nach unten
Marcipan
Großmeister
Großmeister
Marcipan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.08.10

Bewerbung Ciara Jade Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ciara Jade   Bewerbung Ciara Jade EmptySo Jan 09 2011, 19:10

Über die Briefe gebeugt sitzt Marcipan am Fenster zum Innenhof seines Arbeitszimmers.
Viel Arbeit ist liegen geblieben die letzten Tage,hatte ihn eine leichte Krankheit ins Bett beordert.
Als er nun aus dem Fenster sieht bemerkt er Jade die sich die Kehle wund schrie.
Er öffnet das Fenster und ruft herunter:
"Willkommen zurück Jade, Keelin hat mir von deiner Ankunft berichtet... Es freut mich das du wieder hier bist.!"
Er lächelt die Irin freundlich an und meint dann noch "Ich kommen runter zu dir."

((Bitte registriere dich erneut,dein alter Account ist ja bereits gelöscht. Ich schalte dich dann in den kommenden Tagen frei(sobald mein Inet wieder tut) ))
Nach oben Nach unten
https://ars-vivendi.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbung Ciara Jade Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ciara Jade   Bewerbung Ciara Jade EmptySo Jan 09 2011, 19:13

JAAAAAAAAAAAAAAAADEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.... der rotschopf stürmte über den hof zum brunnen und nahm den dritten rotschopf im bunde in die arme.

ist es schön dich zu sehen...wie gehts...hast du alles gut überstanden.... ich habe gehört du willst wieder in den orden....ich bin dafür...ich glaube dein zimmer ist sogar noch da...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Ciara Jade Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ciara Jade   Bewerbung Ciara Jade EmptySo Jan 09 2011, 19:56

Keelin kam gerade aus der Waffenkammer um die Bestände und den Zustand zu überprüfen als sie Stimmengeschrei vernahm, ein breites Grinsen zog sich über das Antlitz der Irin, schnell raffte sie die Röcke und stürzte die Stufen hinauf, durchquerte die Eingangshalle und stürzte zum Brunnen. Lachend sah sie Lisanne und umarmte alle zwei. Drückte beiden einen Kuss auf die Wange, nahm dann Jades Gesicht zwischen die Hände und schaute sie trauig und voller Mitgefühl an.

" Níl a fhios agam mo stór Jade agat cé mhéad grieve mé do chuid focal. Tá mé go dona an-an méid a tharla le Toni.
Es tut mir so unendlich Leid Liebes"

Wieder nahm sie ihre Freundin in den Arm und strich ihr über das Haupt.

(( ich soll euch sagen das sie euch auch gern begrüßt hätte, aber sie kann irgendwie nicht antworten und marci jade hat sich schon registriert))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Ciara Jade Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ciara Jade   Bewerbung Ciara Jade EmptySo Jan 09 2011, 23:12

Auch Frederik kam in den Hof, die Schreie von drei Frauen konnte man einfach nicht überhören...

Fröhlich lächelnd winkt er den drein, doch wieso drei...ein neues Gesicht war darunter, oder doch nicht neu...
wage bekannt kam ihm die Rote vor, ...doch es müsste die Rückkehrerin sein, Jade...

Schließlich gab er schlicht ein SALUT von sich.
Nach oben Nach unten
Marcipan
Großmeister
Großmeister
Marcipan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.08.10

Bewerbung Ciara Jade Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ciara Jade   Bewerbung Ciara Jade EmptyMo Jan 10 2011, 18:46

((Ich hab sie nun freigeschalten!))
Nach oben Nach unten
https://ars-vivendi.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Ciara Jade Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ciara Jade   Bewerbung Ciara Jade Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Ciara Jade
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Ciara Jade
» lisannes bewerbung
» bewerbung anosh
» Bewerbung Tabea_Marie
» bewerbung kitana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ars Vivendi :: Empfangshalle :: Bewerbungsraum-
Gehe zu: