Ars Vivendi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vivendi

Ritterorden Ars Vivendi
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung kitana

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




bewerbung kitana Empty
BeitragThema: bewerbung kitana   bewerbung kitana EmptyMi Aug 18 2010, 17:46

seid gegrüßt,

geboren bin ich auf der straße zwischen hamburg und bremen. meine eltern gehören zu den vogelfreien zirkusleuten.

so lernte ich schnell das gesetz der straße kennen und mit menschen umzugehen. meinen ersten auftritt auf der bühne hatte ich im zarten alter von 4 jahren...und seitdem hat der zirkus mich auch nicht losgelassen.

auf einer reise nach konstantinopel wurde meine familie von räubern überfallen und die überlebenden verstreuten sich in alle richtungen.

so kam ich nach vielen irrwegen nach lörrach und ließ mich dort nieder.

jedoch fällt es mir schwer lange an einem ort zu bleiben... deswegen bin ich begeistert von der idee dieses ordens und würde mich freuen aufgenommen zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung kitana Empty
BeitragThema: Re: bewerbung kitana   bewerbung kitana EmptyMi Aug 18 2010, 18:47

Keelin kam durch Zufall an den Räumlichkeiten Jixxens vorbei und sah ein junges Ding darin stehen, Sie stoppte im Schritt, ging zwei zurück und lehnte den Rücken und Kopf dabei hinter um duch den Türspalt zu schauen. Jixx war nicht zu sehen, hätte sie es auch gewundert wo sie dooch heute alleine in den Gebäuden war.
Kurz überlegte sie, hatte sie eigentlich gar keine Zeit, seufzte und betrat dann lächelnd den Raum.

" Sali junge Dame. Ich bin Keelin und Ausbilderin in diesem Orden..... ich nehme sie euch ab und werde sie an den Grossmeister weiterleiten. Morgen werdet ihr dann Bescheid bekommen."

Lächelnd hielt sie ihrem Gegenüber die Hand hin, bereit die Bewerbung in Empfang zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung kitana Empty
BeitragThema: Re: bewerbung kitana   bewerbung kitana EmptyMi Aug 18 2010, 19:13

ich bin kitana....oder kit wie ich meist genannt werde. mit einem lächeln überreiche ich keelin das pergament. streiche mir eine störende strähne aus dem gesicht. ich bin gespannt was zu der bewerbung gesagt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung kitana Empty
BeitragThema: Re: bewerbung kitana   bewerbung kitana EmptyMi Aug 18 2010, 19:43

Schmunzelnd beobachtet Keelin das Wirrwarr auf dem Kopf ihres Gegenübers und nickt.

" Habt Dank, ich werde sie weiterleiten. Aber nun verzeiht..... ich habe noch viel zu tun."

Entschuldigend lächelnd, legt sich Keelin die Bewerbung auf den Stapel der eh schon ihre Arme ziehrt und balanciert diesen in die Bibliothek.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung kitana Empty
BeitragThema: Re: bewerbung kitana   bewerbung kitana EmptyDo Aug 19 2010, 07:38

Müde von der Nacht trag Jixx ein,grüßte Kee,die vorbeirauschte und gähnte verhalten.
Oha-da stand jemand,den sie noch nicht kannte.Jixx lächelte und trat näher auf die junge Frau zu.

Guten Tag,ich bin Jixx Elphaba von Avalos,Primus hier im Orden-Ihr habt vermutlich Kee schon kennen gelernt?
Herzlich Willkommen zuerst einmal im Orden Ars Vivendi.Falls Ihr Fragen habt,scheut euch nicht,diese zu stellen,am gesamten Gelände laufen Mitglieder herum,die Euch helfen können!Zumal auch ich hier sitze und Euch weiterhelfe.


Jixx schmunzelte.

Nach oben Nach unten
Marcipan
Großmeister
Großmeister
Marcipan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.08.10

bewerbung kitana Empty
BeitragThema: Re: bewerbung kitana   bewerbung kitana EmptyDo Aug 19 2010, 08:45

Werte Kitana,

es freut mich euch hier zu sehen Smile
Ich darf euch mit Freude verkünden das ihr aufgenommen seid.
Bitte meldet euh bei Keelin im Lehrsaal damit sie die Ausbildung koordinieren kann.
Nochmals herzlich willkommen, wir können euch gut gebrauchen Smile

lg
Marcipan von Auen
Großmeister
Nach oben Nach unten
https://ars-vivendi.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





bewerbung kitana Empty
BeitragThema: Re: bewerbung kitana   bewerbung kitana Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung kitana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Ray Sunshine
» Bewerbung Melli ( 2)
» Bewerbung Blackseven
» Meine bewerbung
» lisannes bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ars Vivendi :: Empfangshalle :: Bewerbungsraum-
Gehe zu: