Ars Vivendi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vivendi

Ritterorden Ars Vivendi
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 lisannes bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




lisannes bewerbung Empty
BeitragThema: lisannes bewerbung   lisannes bewerbung EmptyMo Aug 16 2010, 21:36

seid gegrüßt

ich bin lisanne und erreiche im frühjahr das alter von 19 lenzen.
geboren bin ich in der altmark im dorfe stendal.

als ich das 13. jahr erreichte wollte mein vater mich mit einem reichen alten bauern verheiraten. da ich nicht wollte, verließ ich in einer nacht und nebelaktion die heimatlichen gefilde und schloß mich einer gaukergruppe an.

ungefähr vier jahre zog ich mit den gauklern von jahrmarkt zu jahrmarkt. mein körper veränderte sich und wurde fraulicher.

ich wurde gezwungen auch andere dienste anzubieten. zuerst mit widerwillen. jedoch als ich bemerkte wieviel macht man dadurch über männer haben kann und wieviel geld sie einem zustecken mit viel spaß.

jedoch hatte ich irgendwann die nase voll davon mich immer unterordnen zu müssen und als dem anführer unsrer gauklergruppe die hand ausrutsche und ich zurückschlug, verließ ich die truppe und zog noch eine weile durch österreich.

momentan lebe ich in mistelbach... bin jedoch schnell einen ort über und muß dann wieder auf die straße.

deswegen würde ich auch gerne dem orden beitreten und anderen bei reisen mit rat und tat beiseite stehen.

ab und an habe ich probleme mit benehmen und damit, dass jemand mir etwas vorschreiben möchte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lisannes bewerbung Empty
BeitragThema: Re: lisannes bewerbung   lisannes bewerbung EmptyMo Aug 16 2010, 21:47

Jixx blickte auf-wieder eine neue Bewerbung.
Ein warmes Lächeln wurde Lisanne geschenkt,und aufmerksam hörte Jixx der jungen Frau zu.

Lisanne,ich bewundere Eure Ehrlichkeit.Es ist gut,jemanden zu wissen,der selbst viel gereist ist.Das ist immer ein Vorteil.

Jixx schrieb einige Worte auf ein Stück Pergament und musste leise glucksen.

Haben wir nicht alle ab und an Probleme mit dem Unterordnen?Wir sind auch nur Menschen,fehlerhaft und unvollkommen.Das macht uns so besonders,jeden einzelnen von uns.
Doch manchmal muss man sich unterordnen,damit etwas funktioniert
.

Sie lächelte Lisanne an.

Doch ich bin mir sicher,Ihr werdet es schon machen.Ihr müsst nun einen Tag Geduld haben,damit die Primi sich beraten können.Ihr könnt in der zwischenzeit das Gelände erkundigen,und auch die Unterkünfte werden schon bald bewohnbar sein.
Falls Ihr Fragen habt,bitte scheut euch nicht,die zu fragen,ich bin hier,Keelin,unsere Ausbildnerin,finde sich am Kampfplatz oder im Lehrsaal,und unser Großmeister ist sicher überall zu finden.
Nach oben Nach unten
Marcipan
Großmeister
Großmeister
Marcipan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.08.10

lisannes bewerbung Empty
BeitragThema: Re: lisannes bewerbung   lisannes bewerbung EmptyDi Aug 17 2010, 08:58

Werte Dame,

herzlich Willkommen erstmal in unseren Gemäuern und auch Herzlich Willkommen im Orden denn ihr seid aufgenommen.

Bitte meldet euch bei Keelin im Lehrsaal damit sie den Ausbildungsbeginn planen kann Smile

Hochachtungsvoll,
Marcipan von Auen
Nach oben Nach unten
https://ars-vivendi.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





lisannes bewerbung Empty
BeitragThema: Re: lisannes bewerbung   lisannes bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
lisannes bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung kitana
» Bewerbung Ray Sunshine
» Bewerbung Melli ( 2)
» Bewerbung Blackseven
» Meine bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ars Vivendi :: Empfangshalle :: Bewerbungsraum-
Gehe zu: