Ars Vivendi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vivendi

Ritterorden Ars Vivendi
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Tabea_Marie

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Tabea_Marie Empty
BeitragThema: Bewerbung Tabea_Marie   Bewerbung Tabea_Marie EmptyDi Aug 17 2010, 10:01

Werte Ordensmitglieder,

Mein Name ist Tabea_Marie aus Ingolstadt und würde sehr gern bei euch im Orden "Ars Vivendi" aufgenomme werden. Ich bin sehr unterwegs und helfe auch sehr gern anderen Menschen mit Rat und Tat.

Über eine Aufnahme im Orden, würde ich mich sehr freuen.

Einen schönen tag wünschend
Tabea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Tabea_Marie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tabea_Marie   Bewerbung Tabea_Marie EmptyDi Aug 17 2010, 10:02

Jixx blickte auf,lächelte.

Guten Tag,Tabea_Marie,schön,dass Ihr hier her gefunden habt.
Wenn ich Euch bitten dürfte,ein wenig Geduld zu haben-der Großmeister wird sich Eure Bewerbung ansehen,und Euch Bescheid sagen,ob ihr als Novizin aufgenommen seid.
Seid so gut und schickt unserer Ausbildnerin Keelin eure Kraftpunkte,Charismapunkte sowie Intelligenzpunkte per Taube ((PN)).


Jixx nickte Tabea zu.

Ihr könnt nun auf das Gelände gehen,Euch umsehen,mit anderen Mitgliedern ein Gespräch anfangen-vielleicht lauft Ihr ja auch dem Großmeister über den Weg.Bitte scheut Euch nicht,Fragen zu stellen!
Auch ich bin hier,falls ihr dringend Antworten brauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Tabea_Marie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tabea_Marie   Bewerbung Tabea_Marie EmptyDi Aug 17 2010, 10:11

Tabea verbeugt sich und schaut Jixx an.

Werte Jixx,

durch den heutigen Tot meines Bruders habe ich gemerkt, das ich mich sehr für die Medizin interessieren würde. Wenn ihr also in der Richtung für mich was hättet wäre ich euch sehr dankbar.

Auf diesem ege würde ich euch dann gleich noch die erforderlichen Punkte übergeben. Hatte ich vorhin in der Aufregung ganz vergessen. verzeiht.
KP = 20
IP = 18 &
CP = 2

Tabea verbeugt sich und verabschiedet sich und geht dann leise hinaus, um etwas Ruhe zufinden.
Nach oben Nach unten
Marcipan
Großmeister
Großmeister
Marcipan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.08.10

Bewerbung Tabea_Marie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tabea_Marie   Bewerbung Tabea_Marie EmptyDi Aug 17 2010, 15:53

Werte Tabea,
mit Freuden melde ich euch Eure Aufnahme als Novize in den orden.
Begebt euch zu Keelin in den Lehrsaal damit sie die Ausbildung koordinieren kann.
Mit freundlichen Grüßen
Marcipan von Auen
Nach oben Nach unten
https://ars-vivendi.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbung Tabea_Marie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tabea_Marie   Bewerbung Tabea_Marie EmptyDi Aug 17 2010, 15:57

Mit freuden nimmt Tabea die Nachricht entgegen und verbeugt sich.

Anschließend eilt sie zu Keelin in den Ausbildungssaal, um sich bei ihr zumelden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Tabea_Marie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tabea_Marie   Bewerbung Tabea_Marie Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Tabea_Marie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung kitana
» Bewerbung Ray Sunshine
» Bewerbung Melli ( 2)
» Bewerbung Blackseven
» Meine bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ars Vivendi :: Empfangshalle :: Bewerbungsraum-
Gehe zu: