Ars Vivendi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vivendi

Ritterorden Ars Vivendi
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung des Frederik de Bougogne

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung des Frederik de Bougogne Empty
BeitragThema: Bewerbung des Frederik de Bougogne   Bewerbung des Frederik de Bougogne EmptySo Aug 29 2010, 18:26

Name: Frederik de Bougogne, genannt Fred
Wohnort: Rottweil
Warum Ars Vivendi? & Wer seid ihr:

am Leben im S.R.I.N.G., nehme ich seit März des Jahres 1458 unseres Herren teil.
zuvor war ich ein unbedeutender Umherreisender. geek
In Freising arbeitete ich 3 monate als Büttel, bzw. Oberbüttel, bis ich aufgrund persönlicher Umstände beschloss auf reisen zu gehen. Auf diese Weise kam ich schließlich nach Rottweil, wo ich viele neue Freundschaften schloss, doch auch hier konnte ich dem ruf der Wanderwege nicht wiederstehen und zog nun durch die Schweiz. Solltet ihr mich als Anwärter akzeptieren, so erhaltet Ihr einen guten und gewissenhaften Arbeiter, einen treuen und zuverlässigen Waffengefährten, sowie einen Mann der freude am Leben und am Reisen hat, der weder einen Kampf mit Räubern noch einen Tanz mit den Damen scheut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung des Frederik de Bougogne Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Frederik de Bougogne   Bewerbung des Frederik de Bougogne EmptySo Aug 29 2010, 19:57

Schmunzelnd lass Keelin die Bewerbungsunterlagen und blickte von ihnen auf, mussterte den Kerl kurz und grinste.

" Sali, ich bin Keelin, Primus in diesem Orden und für die Ausbildung zuständig.
Ich werde Eure Bewerbung dem Großmeister vorlegen. Wir haben einen Tag Bedenkzeit, morgen bekommt ihr Bescheid ob ihr unsere Räumlichkeiten mit uns teilen dürft."

Lächelnd blickte sie dem Herren in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung des Frederik de Bougogne Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Frederik de Bougogne   Bewerbung des Frederik de Bougogne EmptySo Aug 29 2010, 20:59

Mit einem Schmunzel quittierte er Ihre Antwort
"ich danke euch für eure mühe und hoffe doch recht bald eure Ausbildung genießen zu können.
Ich werde mich für die Nacht in das Gasthaus am Tor zurückziehe, wenn ihr fragen habt, so schickt einfach nach mir, ansonsten werde ich einfach morgen um die Mittagszeit wieder hier erscheinen um eure Antwort zu erfahren"

Mit einem Lächeln im gesicht wandte er sich langsam ab und ging hinaus in die nacht.
Nach oben Nach unten
Marcipan
Großmeister
Großmeister
Marcipan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.08.10

Bewerbung des Frederik de Bougogne Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Frederik de Bougogne   Bewerbung des Frederik de Bougogne EmptyMo Aug 30 2010, 10:52

Als Marcipan Fred sieht freut er sich.
"Willkommen bei uns fred, du bist natürlich aufgenommen.
Suche dir eine Quartier,schau dir alles in Ruhe an und melde dich dann bei keelin um Lehrsaal damit sie deine Ausbildung koordinieren kann"

Er lächelt ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
https://ars-vivendi.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbung des Frederik de Bougogne Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Frederik de Bougogne   Bewerbung des Frederik de Bougogne EmptyMo Aug 30 2010, 13:51

Frederik verneigte sich vor dem Großmeister und tat wie ihm geheißen wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung des Frederik de Bougogne Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Frederik de Bougogne   Bewerbung des Frederik de Bougogne EmptyMo Aug 30 2010, 16:04

Hey Fred,
willkommen im Orden!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung des Frederik de Bougogne Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Frederik de Bougogne   Bewerbung des Frederik de Bougogne EmptyMo Aug 30 2010, 16:27

Hey Lilie schön dich zu sehn *lächelt*
ich hoffe es macht dir nichts aus, aber ich geh mir erstmal ne Kammer suchen, wenn du magst kannst du ja später einfach mal reinschaun...

*drückte sie einmal ganz lieb und ging dann zu den Schlafsälen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung des Frederik de Bougogne Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Frederik de Bougogne   Bewerbung des Frederik de Bougogne EmptyMo Aug 30 2010, 19:52

sei willkommen bei uns... ich hoffe du bist trinkfest
frech grinste noshi fred an und beschloß zusammen mit lisanne ihm zu einem besäufnis ins wh mitzunehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung des Frederik de Bougogne Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Frederik de Bougogne   Bewerbung des Frederik de Bougogne EmptyMo Aug 30 2010, 20:48

Frederik grinste noch frecher:
"naja nach dem 50 humpen wird der arm schwer aber nach 100 merkt mans nicht mehr so" und lacht herzhaft lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung des Frederik de Bougogne Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Frederik de Bougogne   Bewerbung des Frederik de Bougogne EmptyDi Aug 31 2010, 08:57

lachend klopfte sie ihm auf die schulter.
dann komm mit und stell es unter beweis... flüstert dann lisanne hat oben im westzimmer genug schnaps für uns beide. vielleicht können wir sie auf dem weg dahin abholen. aber der ordensmeister darf davon nicht wissen.

noshi grinste frech. es war wirklich gut das lisanne sich mit heilschnäpsen auskannte und diese ansetzen sollte. so mußte anosh sich nicht in das nahe dorf begeben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung des Frederik de Bougogne Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Frederik de Bougogne   Bewerbung des Frederik de Bougogne EmptyDi Aug 31 2010, 10:38

Frederik nickt und grinst weiter.
"gerne, können wir das machen ich bringe nur rasch meine sachen in die Kammer, dann komme ich nach"

er verabschiedete sich kurz und eilt den Gang hinunter...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung des Frederik de Bougogne Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Frederik de Bougogne   Bewerbung des Frederik de Bougogne Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung des Frederik de Bougogne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung kitana
» Bewerbung Ray Sunshine
» Bewerbung Melli ( 2)
» Bewerbung Blackseven
» Meine bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ars Vivendi :: Empfangshalle :: Bewerbungsraum-
Gehe zu: