Ars Vivendi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vivendi

Ritterorden Ars Vivendi
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung des Frederik de Bougogne

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung des Frederik de Bougogne Empty
BeitragThema: Bewerbung des Frederik de Bougogne   Bewerbung des Frederik de Bougogne EmptySo Aug 29 2010, 18:26

Name: Frederik de Bougogne, genannt Fred
Wohnort: Rottweil
Warum Ars Vivendi? & Wer seid ihr:

am Leben im S.R.I.N.G., nehme ich seit März des Jahres 1458 unseres Herren teil.
zuvor war ich ein unbedeutender Umherreisender. geek
In Freising arbeitete ich 3 monate als Büttel, bzw. Oberbüttel, bis ich aufgrund persönlicher Umstände beschloss auf reisen zu gehen. Auf diese Weise kam ich schließlich nach Rottweil, wo ich viele neue Freundschaften schloss, doch auch hier konnte ich dem ruf der Wanderwege nicht wiederstehen und zog nun durch die Schweiz. Solltet ihr mich als Anwärter akzeptieren, so erhaltet Ihr einen guten und gewissenhaften Arbeiter, einen treuen und zuverlässigen Waffengefährten, sowie einen Mann der freude am Leben und am Reisen hat, der weder einen Kampf mit Räubern noch einen Tanz mit den Damen scheut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung des Frederik de Bougogne Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Frederik de Bougogne   Bewerbung des Frederik de Bougogne EmptySo Aug 29 2010, 19:57

Schmunzelnd lass Keelin die Bewerbungsunterlagen und blickte von ihnen auf, mussterte den Kerl kurz und grinste.

" Sali, ich bin Keelin, Primus in diesem Orden und für die Ausbildung zuständig.
Ich werde Eure Bewerbung dem Großmeister vorlegen. Wir haben einen Tag Bedenkzeit, morgen bekommt ihr Bescheid ob ihr unsere Räumlichkeiten mit uns teilen dürft."

Lächelnd blickte sie dem Herren in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung des Frederik de Bougogne Empty