Ars Vivendi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vivendi

Ritterorden Ars Vivendi
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Lynn de Drago

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn
Gast




Bewerbung Lynn de Drago Empty
BeitragThema: Bewerbung Lynn de Drago   Bewerbung Lynn de Drago EmptySa Jan 01 2011, 16:33

Name : Lynn de Drago

Wohnort: noch Rottweil bin aber im Umzug

Warum Ars Vivendi? Weil ich gerne meine zwar noch recht dürftigen Kenntnisse in der Medizin und Kräuterkunde mit anderen teilen möchte. Hinzukommt das ich gerne auf reisen gehe und anderen helfen möchte wo ich nur kann.

Wer seid ihr, erzählt etwas über euch: Im Moment halte ich noch das Amt der Zollwachtmeisters inne und bin in diesem sehr gewissenhaft. nun erzählen könnte ich jetzt hier viel aber will ich nicht, ich bin noch recht jung und habe meine Mutter recht früh verloren, sie selbst war in einem Orden tätig und durch sie habe ich wohl auch meine Reiselust und das schützen der Menschen und ihr Hab und Gut. Ich bin recht ruhig zu anfang und zurückhaltend doch wenn ich Freundschaft geschlossen habe dann kann man sich auf mich verlassen.

Hmm mehr ist glaub ich nicht zu erzählen über mich.
Wenn doch noch fragen sind dann stellt sie bitte ich beantworte sie gerne so gut ich kann.
Nach oben Nach unten
Marcipan
Großmeister
Großmeister
Marcipan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.08.10

Bewerbung Lynn de Drago Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lynn de Drago   Bewerbung Lynn de Drago EmptySa Jan 01 2011, 16:35

Huhu Lynn,
freut mich dich hier zu sehen Smile

Wie bei allen anderen auch bitte ich dich einen Tag zu warten um den Mitgliedern die Möglichkeit zu geben sich zu äußern Smile
Danach teile ich dir hier das Ergebnis mit Wink

lg marci
Nach oben Nach unten
https://ars-vivendi.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbung Lynn de Drago Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lynn de Drago   Bewerbung Lynn de Drago EmptySa Jan 01 2011, 21:14

Sali Lynn,

erst einmal ein herzliches Willkommen und mein Dank das ihr Euch entschieden habt, zu uns gehören zu wollen.
Wie seid ihr auf unseren Orden gestoßen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Lynn de Drago Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lynn de Drago   Bewerbung Lynn de Drago EmptySa Jan 01 2011, 23:21

Ich bin durch Freunde drauf aufmerksam geworden und auch durch den Großmeister selbst, Marcipan. Er war so liebenswürdig und hatte mir nochmals erklärt was der Orden beinhaltet und es hat mich begeistert. Ich hoffe ich konnte eure frage damit beantworten werte Dame.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Lynn de Drago Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lynn de Drago   Bewerbung Lynn de Drago EmptySo Jan 02 2011, 01:18

Schmunzelt und nickt.

" Das konntet ihr werte Lynn. Ich bin übrigens Keelin von Falkenhayn, Primus im Orden und Ausbilderin.
Von mir bekommt sie ein Ja."

Zwinkert nochmals zu Lynn, lächelt ihrem Verlobten zu und macht sich wieder an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Marcipan
Großmeister
Großmeister
Marcipan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.08.10

Bewerbung Lynn de Drago Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lynn de Drago   Bewerbung Lynn de Drago EmptySo Jan 02 2011, 12:31

Ich darf mich Freuden verkünden das ihr aufgenommen seid Smile
Bitte wendet euch nun an Keelin, sie ist für eure Ausbildung zuständig Smile
lg
Nach oben Nach unten
https://ars-vivendi.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbung Lynn de Drago Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lynn de Drago   Bewerbung Lynn de Drago EmptyMo Jan 03 2011, 02:12


Hey lynn
der Großmeister sagt wir sollen dich auch mal grüßen Smile

hätte das eigentlich die tage gemacht wenn man sich mal übern weg gelaufen wäre Very Happy

viel spaß mit uns
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Lynn de Drago Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lynn de Drago   Bewerbung Lynn de Drago EmptyMo Jan 03 2011, 11:47

Dankeschön erstmal und nu werd ich mal sehen wo ich hin muss. Smile

Man sieht sich bestimmt unterwegs mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Lynn de Drago Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lynn de Drago   Bewerbung Lynn de Drago EmptyMo Jan 03 2011, 14:08

Ein herzliches Willkommen Lynn und auf eine große Unterstützung hoffend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Lynn de Drago Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lynn de Drago   Bewerbung Lynn de Drago EmptyMo Jan 03 2011, 20:51

auch von mir ein herzliches willkommen^^

auf gute zusammenarbeit

ps: wer kräuterkunde machen will... ich werde demnächst kräutergeschichte weiterschreiben und auch kräuterrezepte reinstellen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Lynn de Drago Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lynn de Drago   Bewerbung Lynn de Drago Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Lynn de Drago
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung kitana
» Bewerbung Ray Sunshine
» Bewerbung Melli ( 2)
» Bewerbung Blackseven
» Meine bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ars Vivendi :: Empfangshalle :: Bewerbungsraum-
Gehe zu: