Ars Vivendi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vivendi

Ritterorden Ars Vivendi
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Blackseven

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Blackseven Empty
BeitragThema: Bewerbung Blackseven   Bewerbung Blackseven EmptyDo Aug 26 2010, 17:55

Handeln ohne groß nachzudenken das war immer schon eine besonders stark ausgeprägte Eigenschaft von Seven. So auch wie jetzt, als die junge Portugiesin durch die Hallen des Ordens schritt. Noch vor ein paar Tagen, hatte sie sich nicht vorstellen können aus ihrer kargen Behausung, die, die einstige Baronesse selbst vor Wochen wählte in Falten, wieder ins öffentlich Leben zu treten. Und nun stand sie vor einer Tür hinter der sie gleich ihre Bewerbung ausfüllen würde. War es so auch besser. Gegebenfalls man würde sie aufnehmen. So müsste sie nicht mehr Gefahr laufen dem Mann über den Weg zu laufen den sie aus tiefstem Herzen liebt und der sie nur verspottet und sie mit einer Anderen zu tiefst beleidigt.
Langsam hob sie ihre Hand und klopfte gegen das dunkle Holz. Eigentlich kam ihr der Orden und die damit verbundene neue Tätigkeit auch ganz gelegen. Denn war ihr Leben ja wieder aus den Fugen geraten und schrie förmlich nach einer Veränderung. Nachdem von drinnen eine Stimme erklang das man eintreten möge, öffnete Seven die Tür. Trotz der Trauer die in ihren Gesichtszügen lag, umspielte ein zartes Lächeln ihre Lippen. Nicht zu letzt auch weil ihre Gedanken nun bei ihrer Freundin Keelin waren. Freundlich nickte sie der Dame hinter dem Tisch zu und stellte sich ihr als neue Bewerberin des Ordens vor.

Sanft fuhren ihre Finger über das noch fast leere Blatt Papier. „Soll ich wirklich?“ Sprach die Portugiesin leise zu sich und ließ noch einmal ihren Blick ins Leere schweifen. „Seis drum“
Seven las die Fragen und nahm sich die Feder zur Hand um die Bewerbung zu schreiben.

Name: Blackseven Lacadena de la Braganza

Wohnort: Zwiefalten

Warum Ars Vivendi?: Weil eine verrückte Irin meint, ich sei hier gut aufgehoben und würde hier meine Erfüllung finden.

Wer seid ihr, erzählt etwas über euch:

Wie würde man mich wohl beschreiben? Ich bin sehr wohl zuverlässig und halte mich an meine Versprechen. Jedoch erwarte ich das auch von meinen Mitmenschen. Ich hasse nichts mehr als wenn bestehende Pläne in letzter Sekunde umgeworfen werde. Mein Gemütszustand kann man mit dem Wetter vergleichen. Bin ich im ersten Moment noch freundlich, so kann sich das schnell ändern. Ich bin sehr eitel und mich verfolgt ein leichter Hauch von Arroganz. Ich habe sehr hohe Wertansprüche gegenüber anderen und kann es nicht leiden minderwertiger behandelt zu werden. Jedoch respektiere ich Menschen die im Rang und Stand höher sind als ich und befolge Anweisungen oder Gesetze. Auch wenn ich sehr genau drauf achte was man verlangt oder wünscht. Auch unsinnige Anweisungen werden ich genau so befolgen wie gewünscht. Kann ich schließlich nichts dafür wenn manche Leute sich nicht genau ausdrücken können. Nichts desto Trotz kann man auch mit mir Pferde stehlen, wenn man weiß wie man mit mir umzugehen hat. Sehr Impulsiv bin ich aufgrund meiner Mentalität. Stelle vieles in Frage und Hinterfrage auch viel. Ich lege wert auf korrekte Aussprache und da kann es schon mal passieren das ich mich lustig über ungewöhnliche Redensarten mache.

Kurz noch ein kleiner Ausschnitt aus meinem Leben ….

Geboren wurde ich am 06. Gilbhart im Jahre 1435 in Braganca/Portugal. Mit 14 Jahren verließ ich, nach einem tragischen Einschnitt in mein noch junges Leben, meine einstige Heimat, um meinen älteren Bruder zu suchen. Jahre verweilte ich bei Verwandten in Italien und erfuhr dann plötzlich das mein geliebter Bruder sich im deutschen Reich aufhalten würde. Nach endlosen Monaten der Suche fand ich ihn und ließ mich in Zwiefalten nieder. Ich wurde Oberbüttelin und meldete mich als Freiwillige um gegen Frankreich in den Krieg zu ziehen. Ich kehrte gesund wieder und im Jahre 1457 willigte ich dem Antrag meines Verlobten zu und wurde seine Frau. Dieses Jahr ließen wir uns wieder scheiden. Einst war ich Mitglied im Orden des Volkes, doch verließ ich ihn wieder aufgrund privater Probleme mit einem Ordensmitglied. Nun lebe ich zusammen mit meiner kleinen Tochter Isabella allein und abgeschieden in Zwiefalten.





Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Blackseven Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blackseven   Bewerbung Blackseven EmptyDo Aug 26 2010, 18:21

Keelin hatte die Freundin aus einem Turmzimmer der Burg entdeckt und war eilig die Stufen herunter geeilt, schwindelig war ihr des wilden Sturmes und sie musste sich kurz an der Wand festhalten. Sie achtete nicht auf die Spinnweben in ihrem Haar, war sie eben dabei für Lisanne ein Zimmer zu suchen, welches sie für ihre Kräuter benutzen konnte und blickte eben in diesem Moment aus dem Fenster.
Staubspuren lagen auf Nase und Wangen, welches das Rot der Hetze etwas verdeckten. Sie eilte durch die Eingangshalle, schlinderte an die Tür und rannte das portal hinuter, vorbei an dem Brunnen, welcher im Innenhof zu finden war und rannte auf die Tür zu, welche in Jixxens Büro zeigte. Kurz dachte sie traurig an die Freundin und stiess die schwere Tür dann auf.
Schnell hob und senkte sich die Brust und die grünen Iriden lagen auf der Freundin, breit grinste sie diese an, stürmte auf sie zu, umarmte sie stürmisch, drückte ihr einen Kuss auf die Wange und freute sich irrsinnig.

" Na du alte Backplaume wie geht es dir? Bist du gut hergekommen? Wo ist Bella? Wo steckt mein Patenkind?"

Suchend schaute sie sich im Raum um, lächelte kurz zu der Hilfe aus dem Dorf, die für Jixx aushalf und lies den Blick weiterwandern. Blieb dann fragend bei Seven hängen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Blackseven Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blackseven   Bewerbung Blackseven EmptyDo Aug 26 2010, 19:56

"Santa Mãe de Deus ... " Stiess Seven erschrocken hervor als die Tür aufflog. Erstarrt blickte sie dem vermeindlichen Störenfried entgegen und es schien als bliebe für einen Moment die Zeit stehen. Schnell realisierte Seven wer da abgehetzt in der Tür stand und als die Freundin auf die Portugiesin zustürmte, sprang auch diese auf und warf dabei unbemerkt das Tintenfass vom eh viel zu wackligen Tisch.

Fest wurde die Irin an sich gedrückt und mit Küssen auf dem ganzen Gesicht überhäuft. "Du hast dich keineswegs verändert, jedoch schmeckst du eigenartig." Scherzte Seven und strich voller überschwänglicher Freude, Keelin über den Rücken. "Ja ich bin gut hergekommen, hab doch jetzt ein neues Pferd. Ach das weisst du ja noch gar nicht..und oooh... Wo Bella ist? Sie ist noch bei meiner Schwester. Ich wusste nicht ob ich sie mit her mit nehmen könnte. Naja und ich muss ja auch erstmal sehen wie das hier alles weiter geht. Ich bin mir sicher du wirst dein Patenkind bald wiedersehen." Ohne Luft zu holen sprudelte Seven die Antwort herunter und strahlte die Freundin an. "Aber sag, wie geht es dir??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Blackseven Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blackseven   Bewerbung Blackseven EmptyDo Aug 26 2010, 20:29

Die Augen zusammengekniffen und leise lachend wedelte sie mit Seven im Raum herum, strich sich die Haare zurück und bemerkte wie stumpf diese waren. Etwas baumelte ihr am Augenwinkel herum und sieschielte eben zu dieser Stelle,

" Ach freisin cursed ..... ich sehe aus wie ein Staubwedel, wenn mich so mein Verlobter sieht, schickt er mich zurück nach Irland."

Keelin zerrte die Spinnekankel von ihrem Augenwinkel, wedelte sie von dem Finger und inspizierte Seven gründlich.

" Gut siehst du aus und was ich da von meinem Patenkind hören muss gefällt mir gar nicht, ich hätte sie lieber hier als bei deiner Schwester. Aber lassen wir das leidliche Thema.
Du hast ein neues Pferd? Du musst mir davon berichten und ja mir geht es bestens.",

streckte Seven ihre Linke Hand hin und grinste verlegen, ihre Wangen nahmen noch zwei Nuancen des Rottons zu, sie hakelte sich bei ihr ein, zerrte sie, mit einem letzten Blick auf den Schreibtisch, mit hinaus in den Innenhof zum Brunnen, Keelin liess sich nieder und strich versonnen über den Ring.

" Ich bin verlobt Liebes und ich bin überglücklich, ich fühle mich wie in Watte gepackt, eigenartig. Es ist viel pssiert als du damals die Lanze verlassen hast. Dumme, sehr dumme Gedanken gingen mir durch den Kopf, die nun wie weggesaugt sind. Ich habe mein Ichsein wiedergefunden, lache wieder viel und man hat mir auch schon wieder gesagt das dieses unerträgliche ewige lächeln mein Gesicht wieder ziert. Ich fühle mich wieder wie ich. Aber nun erzähle du."

Sie klopfte mit der Hand neben sich und wartete bis sich die Freundin nieder lies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Blackseven Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blackseven   Bewerbung Blackseven EmptyDo Aug 26 2010, 21:01

Kopfschüttelend und grinsend verfolgte Seven dem tun ihrer Freundin. "Hier fehlt wohl eine Magd die, die Räumlichkeiten sauber hält?" Noch immer glitten ihre Augen dabei über Keelin und sie konnte es auch noch immer nicht glauben sie wirklich wiederzusehen. Allerdings vernahm Seven die Bemerkung über ihre Schwester nicht grad mit großer Freude, doch hatte sie das Thema auch Leid und erwiederte daraufhin nichts.

Schnell warf sie noch einen Blick zu der Frau hinter dem Schreibtisch bevor Keelin sie aus dem Raum zerrte. "Die Bewerbung liegt, dort auf dem Tisch. Leitet sie bitte weiter." Dabei bemerkte sie auch das heruntergeworfene Tintenfass und schon wurden ihre Schritte lachend schneller.

Das sich einiges geändert hatte und Peppe nicht mehr der Mann an Keelins Seite war, hatte sie schon erfahren. Jedoch das sie bereits neu verlobt war, liess ihr die Sprache im Halse stecken bleiben. Verwirrt blickte sie ihr Gegenüber an und schaute danach auf ihren Finger an dem ein Ring glänzte. "Ja..." Wieder streifte ihre verwirrter Blick in die Augen Keelins "Meinen Glückwunsch." Doch als Keelin ihr dann berichtete das sie so glücklich ist und Seven ja wusste das es sie es in der vergangenen Zeit nicht mehr war, freute sie sich für ihr Glück. Nocheinmal wurde die verrückte fest gedrückt. "Ich freue mich wirklich für dich und muss sagen, dieses lächeln steht dir wirklich sehr gut, man könnte ja fast Neidisch werden." Ein Zwinkern und die Bemühung es ihr nicht anmerken zu lassen das es Seven nicht so ging wie der Freundin, folgte.

"Nun ja, da gibt es nicht viel zu erzählen. Bei mir hat sich groß nichts verändert." In dem Moment fühlte sie sich mehr als unbehagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Blackseven Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blackseven   Bewerbung Blackseven EmptyDo Aug 26 2010, 21:28

Keelin fiel ein Riesenstein vom Herzen und sie drückte ihre Freundin nochmal schrecklich doll herzlich, nochmals strich sie sanft über den Ring, erinnerte sich an den Moment auf der Waldlichtung, dann bemerkte sie den Stimmungsumschwung bei Seven und sah sie forschend an. Sie schob sich näher an sie und legte den Arm um die Schulter der Portugiesin.

" Du bist nicht glücklich, du bist schlimmer dran als zu dem Zeitpunkt wo du die Lanze verlassen hast. Was ist passiert Maus?"

Geduldig wartend schaute sie der Freundin in die Augen und strich ihr das Haar aus der Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Blackseven Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blackseven   Bewerbung Blackseven EmptyDo Aug 26 2010, 21:55

Seven ärgerte sich das Keelin es wohl nun doch bemerkte. Und das auch noch wo sie doch so glücklich war und das Leben der Freundin sich grundlegend geändert hatte. Seufzend legte sie ihre Hand auf Kee´s und schüttelte den Kopf.

"Ach passiert ist nichts. Ich dachte wenn ich wieder in Falten bin, würde sich etwas ändern. Er war ja ganz in der Nähe und oft wieder in seiner alten Heimat. Naja und so folgte ich auch der Hochzeitseinladung von Phil und Sunni, weil ich wusste das er dort sein wird." Seven stockte und umklammerte fester die Hand der Freundin bevor sie weiter sprach. "Er war dort, aber nicht allein." Mehr brachte sie nicht mehr raus. Viel mehr nahmen ihre Gesichtszüge wieder einen angespannten Ausdruck an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Blackseven Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blackseven   Bewerbung Blackseven EmptyDo Aug 26 2010, 23:16

Keelin verzog leicht schmerzlich das Gesicht bei den Worten der Portugiesin, der Druck an ihrer Hand zeigte ihr das Seven litt und das ziemlich doll. War sie nicht eben wegen diesem Schmerz nach Basel gekommen?
Nun sassen beide Freundinnin wieder zusammen und Sev quälte der selbe Schmerz.
Sie zog den Kopf näher und wiegte sie leicht tröstend, legte die Lippen an Sev´s Schläfe und überlegte.

" Du solltest ihn vergessen Liebes. Es tut dir nicht gut und du beginnst dich selber zu quälen."
Nach oben Nach unten
Marcipan
Großmeister
Großmeister
Marcipan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.08.10

Bewerbung Blackseven Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blackseven   Bewerbung Blackseven EmptyFr Aug 27 2010, 11:10

Werte Seven,
ich darf euch verkünden das ihr aufgenommen seid.
Bitte meldet euch bei Keelin im Ausbildungsbereich.
Herzlich Willkommen,ich hoffe ihr fühlt euch wohl Smile
Nach oben Nach unten
https://ars-vivendi.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbung Blackseven Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blackseven   Bewerbung Blackseven EmptySa Aug 28 2010, 11:43

Verächtlich stiess Seven die Luft aus und schüttelte lachend den Kopf. "Ich beginne? Oh nein, ich tu es bereits und das seit Wochen." Mehrmals wurde nun kräftig durch geatmet und die Freundin angesehen. "Du hast recht, ich sollte ihn endlich vergessen. Hilfst du mir even......" Die junge Portugiesin unterbrach ihren Satz und fuhr bis aufs Mark zusammen, also plötzlich aus dem Nichts eine Stimme ertönte und sie ansprach. Das Gesicht weiss wie eine Kalkwand und im Nacken die kleinen Härrchen aufgestellt, tastete sie abermals nach der Hand Keelins. "Sag mir bitte, das du das jetzt auch gehört hast.....ich drehe doch nicht durch oder???" Stotterte Seven und hielt ihren Blick auf die Freundin.
Nach oben Nach unten
Marcipan
Großmeister
Großmeister
Marcipan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.08.10

Bewerbung Blackseven Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blackseven   Bewerbung Blackseven EmptySa Aug 28 2010, 14:17

Im Türrahmen stehend betrachtet Marcipan lächelnd die verwirrte Dame.
Werte BlackSeven, hier drüben...
Er grinst und macht noch ein paar Schritte auf die Beiden zu.
Entschuldigt das ich euch so überrascht habe, hatte ich doch gerade etwas viel zu tun und dachte eig ihr hattet mich gesehen.
Nun aber immer rein mit euch und schaut euch um Smile

Dann gibt er den Weg zur Tür frei und wechselt die Blicke zwischen Kee und Seven.
Nach oben Nach unten
https://ars-vivendi.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbung Blackseven Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blackseven   Bewerbung Blackseven EmptySa Aug 28 2010, 14:33

Aufmerksam lauschte Keelin den Worten als die Freundin plötzlich mitten im Satz abbrach. Irritiert schaute sie diese an und runzelte leicht die Stirn, als sie dann auch noch ihre Hand spürte begann sie sich zu sorgen.
Kreidebleich sass sie vor ihr und Keelin lies den Blick zu Marcipan gleiten, lächelte ihm entgegen und drückte leicht die Hand der Freundin.

" Seven? Darf ich dir den Grossmeister vorstellen? Und ......... meinen Verlobten?",

wisperte sie etwas leiser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Blackseven Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blackseven   Bewerbung Blackseven Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Blackseven
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ars Vivendi :: Empfangshalle :: Bewerbungsraum-
Gehe zu: