Ars Vivendi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vivendi

Ritterorden Ars Vivendi
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Veränderungen !!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Veränderungen !!!! Empty
BeitragThema: Veränderungen !!!!   Veränderungen !!!! EmptyMi März 16 2011, 11:28

Langsam trat sie hervor und räusperte sich, vieles hatte sich in den letzten Wochen verändert und auch neues kam hinzu , neues in dem Sinne wo sie keinerlei Hilfe bekam, zumindest wo sie sich selber reinfuchsen musste.
So holte sie nochmals Luft und lächelte leicht als der Blick über die Gesichter der Mitglieder fiel.

" Ich danke euch das ihr hier so zahlreich erschienen seid, wie ihr nun alle mitbekommen habt hat sich sehr viel verändert und ich hoffe das wir das alle gut meistern und diese ´Durststrecke`gut überstehen.
Wie ihr wisst haben wir zwei Foren, ein internes (2.Forum rk) und ein externes ( das hier), meine Frage ist nun...

Wollen wir alle zwei Foren betreiben oder sollen wir den Orden komplett ins RK-Forum legen, dort kann man auch Bereiche für Fremde versperren. Oder aber wir belassen es in einem Externen, dann muss ich euch aber sagen, würde ich gern ein neues erstellen bei dem ich durchsteige. Das hier ist zu kompliziert und ich habe schon einiges verstellt als richtig gemacht. Ich bitte nun um eure Stimmen um dieses Sache zu entscheiden.
Danke für euer Ohr."

Dann lächelte sie noch einmal kurz und trat zurück um sich alles in Ruhe anzuhören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veränderungen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen !!!!   Veränderungen !!!! EmptyMi März 16 2011, 11:40

Zum einen kriegst du mein Ohr nicht... das brauch ich noch.

Nun... mal ein bisschen überschlagen.
Unser externes Forum ist von daher sehr gut, da wir es selber aufbauen können, wie wir wollen. Überforen, Unterforen, Forenforen... alles machbar. Auch wäre ein öffentlicher Teil machbar, wo man immer einsieht (wie wir ja auch schon haben) und da kann man theoretisch auch als Gast posten.

Jedoch hör ich auch immer wieder, dass man die Foren ned findet. Unser Herr Padre hatte ja schon Probleme. Weite habe ich mich auch schonmal grausam aufgeregt - nicht im Bezug des Ordens hier - über die verschiedenen externen Foren, die ich damals als Marschall und Kämmerer nutzen musste. Wenn ich die Links ned speichern kann (über ne eigene Startseite oder dergleichen - in der Schule wird alles wieder gelöscht), finde ich auch von unterwegs nicht mehr hierher. Wir sind zwar bei google zu finden, aber egal.
Weiter scheints auch bissi kompliziert zu sein, das hier zu unterhalten. Dies macht die Nutzung auch etwas... umständlich.

Weiter bietet uns RK einen eigenen Bereich im zweiten Forum an. Da sind dieselben Dinge möglich wie hier, jedoch halt ned ein eigenes Design oder solches. Jedoch kann man vom RK-Design mal abgesehen, wirklich die meisten Dinge machen. In der WuSchiG-Gilde (heisst jetzt glaub anders), haben die auch Unterforen.

Warum also nicht, bevor wir hier zu viel geschrieben haben, dass es uns wehtun würde, es zu löschen, zu wechseln und alle Ideen mitzunehmen, uns im zweiten RK-Forum heimelig zu fühlen, wo uns alle finden und auch Antwort erhalten? Die Richtung, die wir hier jetzt einschlagen, sehe ich für sehr gut an, es kommt wieder Leben auf die Burg, nach einer kleinen Durststrecke. Und genau das soll der Orden ja auch ausmachen. Wir leben. Und das können wir gut im 2. RK-Forum tun.

Daher von mir: Ich bin für die baldige Umstellung aufs RK-Forum.

Als letztes möchte ich noch sagen, dass mir dieses Forum sehr gut gefällt. Ich finde nicht, dass es falsch wäre, es auch hier rundgehen zu lassen. Doch bietet RK nunmal alles, was man bräuchte. Und daher sollten wir es auch dort nutzen. Die Spielinterne Plattform.
Nach oben Nach unten
Marcipan
Großmeister
Großmeister
Marcipan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.08.10

Veränderungen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen !!!!   Veränderungen !!!! EmptyMi März 16 2011, 15:04

Dann schmeißt halt weg wofür ich Monate Arbeit gehabt habe weil ihr zu faul seid euch mit dem System vertraut zu machen.
In diesem Forum stecken TAGE Arbeit,und jetzt wollt ihr es einfach so aufgeben weil es euch zu kompliziert ist ein paar Dinge erst lernen zu müssen?
Das ist nicht mehr der Orden der er mal war.
*schüttelt nur den Kopf,steht auf und geht.*
Nach oben Nach unten
https://ars-vivendi.forumieren.com
Gast
Gast




Veränderungen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen !!!!   Veränderungen !!!! EmptyMi März 16 2011, 15:23

Seufzend schaut sie auf ihren Mann und schüttelt nur den Kopf, dann richtet sie das Wort in seinen Rücken.

" Weisst du es ist leicht Entscheidungen für sich zu treffen und es den Mitgliedern vor die Füße zu werfen, es ist auch einfach sich dann zurück zu lehnen um sich daran zu ergötzen wie die Frau um Hilfe bittet und mit den internen Sachen nicht klar kommt.

RP off: Ich habe dich mehrfach gebeten mir bei dem Adminprogramm zu helfen, habe dich mehrfach angeschrieben , aber von dir kam nichts, nur Drohungen, Erpressungen und Geschimpfe. Ich habe versucht mich da rein zu wursteln, du selber sagst das du zwei Monate für das programm gebraucht hast, zwei Monate in denen ich dir den Rücken frei gehalten habe, jetzt wo du weißt wie es funktioniert willst du mir nicht helfen. Ich kann deine eigenen Worte vom ICQ reinkopieren. Alleine diese Tatsache das du mich hier ins kalte Wasser schubst und nicht nur mich, auch die anderen, bringen mich zu der Überlegung das komplette Forum ins intere RK zu legen oder ein " einfacheres" Forum zu erstellen. Ich werde nun mit Sicherheit nicht mehr um deine Hilfe bitten. Auch war die Tatsache das der Ordenskaplan noch nicht einmal etwas von dem externen wusste, er hat sich auch nicht hierher gefunden, sowie Tavis mich schon ein paar mal wegen dem Link gefragt hat, was nicht schlimm ist, nur sind das all die Gründe die auch schon Gerry aufgezählt hat.

RP on: Auch wenn es dir nun weh tut Marci, aber du bist kein Grossmeister mehr und soweit ich informiert bin hattest du mit deinem Leben doch eh anderes vor. Stilles Mitglied wolltest du sein..... lies dir dein eigenes Statut durch und sage mir nochmal den Teil mit der Hilfe, jene die du mir und den anderen verwehrst. Ich frage hier die Mitglieder nach ihrer Meinung, danach werden wir doch sehen was ein jeder will, zumindest entscheide ich es nicht alleine."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veränderungen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen !!!!   Veränderungen !!!! EmptyMi März 16 2011, 17:07

ich wäre auch dafür alles ins 2.forum zu verschieben....

das forum hier ist zwar schön...doch mittlerweile der unübersichtlich geworden. ausserdem könnte man dann seine kleinen helferlein (emma...die iwie grad nicht funzt) und hannes den koch etc. vielleicht mal ausspielen.... solche chars sind für das bestehen eines ordens ebenfalls imens wichtig... und wenn das hier zu schwer und kompliziert ist....dann ein neues...wir können die anderen sachen ja speichern und archivieren....
Nach oben Nach unten
Marcipan
Großmeister
Großmeister
Marcipan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.08.10

Veränderungen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen !!!!   Veränderungen !!!! EmptyMi März 16 2011, 18:45

RPOff:
Kopier gern hier rein was ich zu dir sagte Kee.
Denn da steht nix anderes als:ich würde dir gerne helfen,du kannst mich Kleinigkeiten gerne fragen aber da ich nicht immer da sein werde um dir helfen zu können (wegen rl) musst du das Programm selbst kennen lernen.Ich slebst habe mich auch nicht zurecht gefunden anfangs.Es IST schwer aber es bitet viel mehr Möglichkeiten wie zb die Laufschriften u.v.m die das 2te Forum garnicht haben.Zudem ist man im 2ten nur MOD,kein ADMIN.
Wenns dumm läuft und jemand den Thread Ars Vivendi löscht ist alles unwiederbringlich weg.
In diesem Forum hab ich automatische Backups eingestellt die sich jeden Tag aktualisieren,so verliert man nur die Beiträge von 1 Tag.
NICHTS ANDERES sagte ich.
Bitte tu mir den Gefallen und stell es hier rein,was du hier so postet wirft ein schlechtes Licht auf mich für das ich nun wirklich nichts kann.

Ich bin nur verärgert wenn ich seh wieviel Mühe ich mir machte und dann,wenn ich grad mal 1,5 Wochen aus dem Amt bin schon umgezogen wird.

Zu deinem Satz:
"Du bist kein Großmeister mehr" und "Du verwehrst uns Hilfe":
Richtig,ich bin nicht mehr im Amt, trotzdem kein Grund das hier nun aus zu spielen.
Ich kann mich trotzdem noch als Mitglied melden und meinen Gedanken äußern wie jeder andere.
Und ich verwehre nach wie vor keinem Hilfe der zu mir kommt und sie will.Manchmal kann ich nicht alles riechen und manchmal bin ich auch etwas forsch und grob.Aber das solltest du langsam wissen als meine Frau.
Du hast mich genau einmal gefragt ob ich dir helfen kann,da sagte ich:Ja,aber grade gehts nicht.
Und dann kam das hier wie oben beschrieben.
Ich will dir nicht in die Suppe spucken oder dergleichen aber wenn ich lese: "Ich werde mich mal mit Ghalien zusammensetzen" oder "Lasst uns das Forum hier dicht machen" da kocht mein Blut einfach über.
Ps: das ist hier RPoff,ich darf also über deine Gedanken um Ghalien Bescheid wissen.

Und nun: Zerreist mich wegen mir in der Luft.


Achja eins noch: Es heißt die ganze Zeit ich helfe niemandem und bin für niemanden da...
Ich frage mich ernsthaft warum ihr mich nicht schon viel früher abgesägt habt wenn ich so schlecht bin oder du,Kee, mit mir verheiratet bist.
Aber verlang nicht von mir das ich zustimme wenn du etwas zu machen willst wofür ich WIRKLICH Herzblut und Zeit geopfert habe, das ertrag ich einfach nicht.
Nach oben Nach unten
https://ars-vivendi.forumieren.com
Gast
Gast




Veränderungen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen !!!!   Veränderungen !!!! EmptyMi März 16 2011, 20:46

Tabea hört Marci´s Worte und schluckt.

Ach man. Klar sind wir im 2. Forum besser zuerreichen und für jeder man und Frau zufinden, die unsere Hilfe braucht.

Schade wäre aber wenn hier alles verloren gehen würde. Denn es steckt viel arbeit drinnen.

Aber ich würde auch sagen versuchen wir es mit dem Forum im RK und machen aber zwei Bereiche für Gäste und Mitglieder.

Oder Marci und Kee stecken die Köpfe zusammen und bekommen das gemeinsam in den Griff.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veränderungen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen !!!!   Veränderungen !!!! EmptyMi März 16 2011, 20:48

Ich schließe mich Gerry und Lisanne an. Auch wenn das Forum nicht schlecht ist sollte es im Handling einfach sein, Fazit: entweder das 2. Forum oder ein neues externes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veränderungen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen !!!!   Veränderungen !!!! EmptyMi März 16 2011, 21:04

Verzeiht, falls meine Worte arg gegen dieses Forum waren. Ich möchte nochmals betonen, dass ich nichts gegen das Forum habe. Ich sehe auch die Vorteile, die du, Marci, noch angefügt hast, als wirklich nutzbringend. Wenn man das in RK einfach hierherverlinken könnte, dann wäre damit auch gedient. Wenn es ne super einfache Lösung für diese kleine Differenz, die evtl nur aus "nicht genau hingehört" entstanden ist, dann wäre damit auch alles erledigt. Einzelne Threads als Wegweise im RK-Forum und jut wäre. Aber das hier muss einfach zu bedienen sein... und vor allem müssen die Mitglieder, die es bedienen müssen (Admins und Mods) wissen, wie es funktioniert. Sonst ist es harte Arbeit.

Ich weiss auch wie schwer es ist, etwas von neuem auf zu erlernen. Daher bitte ich dich, Marci, wenn wir das Forum hier behalten, jemandem das wichtigste zu erklären (Laufschrift, Schaffen neuer Forenteile, etc), damit wenigstens die Bedienung leichter fällt.

Was mir noch lieber wäre, ist, wenn du ganz bei uns bleiben würdest...
Nach oben Nach unten
Marcipan
Großmeister
Großmeister
Marcipan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.08.10

Veränderungen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen !!!!   Veränderungen !!!! EmptyMi März 16 2011, 21:24

Ich habe ja gesagt das ich als einfaches Mitglied im Orden bleiben werde.
Und natürlich werde ich,auf Wunsch und nicht sofortiger Beleidigunshaltung nach einem"grad is schlecht", jedem gerne erklären wie das Forum funktioniert,bw die wichtigsten Befehle sind.
Ich kann und werde aber nicht das komplette Forum erklären denn das würde den Rahmen derartig sprengen das ich hätte Großmeister bleiben können Wink
Nochmal:ich will hier keinem an den Karren pinkeln oder sonstwas aber es bringt einfach mehr wenn man selbst die Erfahrung macht wie es funktioniert indem man sich rienhängt.Das bleibt viel besser im Kopf als wenn mans erklärt bekommt Wink
Nach oben Nach unten
https://ars-vivendi.forumieren.com
Gast
Gast




Veränderungen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen !!!!   Veränderungen !!!! EmptyMi März 16 2011, 21:56

Zuerst einmal zum Thema:

Ich sehe auch die Vorteile eines InGame Forums.
Alles was wir hier tun bleibt im verborgenen und wir müssen ständig Wege finden uns in die Öffentlichkeit zu bringen.
Das fällt weg wenn wir im internationalen Forum sind.

Ich bin dafür dass wir 3 Kreise machen.
1. das Umland und das Tor - für Besucher und smal talk, der Kirche und dem Wirtshaus
2. den Burgbereich - mit den uns bekannten Fluren und räumen.
3. den Inneren Kreis, wo unsere Beratungen stattfinden.

Fakt ist das wir momentan nicht in der Lage sind beide Bereiche zu beleben...
Ich bin seit über einer Woche im Wirtshaus ohne das dort was passiert

Und was ich unbedingt los werden muss:
Marci, es geht nicht das du nun Kees Entscheidungen in dieser Art und Weise boykottierst.
Niemand hat dich abgesägt, du bist gegangen.
Ich hatte meine Zweifel dass du dich plötzlich unterordnen kannst aber du darfst mich gerne vom gegenteil überzeugen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veränderungen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen !!!!   Veränderungen !!!! EmptyMi März 16 2011, 22:08

emma funzt im mom nicht...ich weiß nicht woran das liegt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veränderungen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen !!!!   Veränderungen !!!! EmptyDo März 17 2011, 09:07

ist sie dein erster NPC?
weil die gehen meistens nicht im 2. Forum, KA warum

meist hilft löschen und neu erstellen, mit nem . irgendwo.
Nach oben Nach unten
Marcipan
Großmeister
Großmeister
Marcipan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.08.10

Veränderungen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen !!!!   Veränderungen !!!! EmptyDo März 17 2011, 10:21

Ahja,danke für deine Meinung Fred.
Besser hätte Kee es selbst nicht sagen können.
Na dann bin ich mal still und äußer mcih nicht mehr.
Löscht das schöne Forum mit fast 3000 Einträgen ruhig.
Und euch wünsche ich noch ein angenehmes Leben -.-
Nach oben Nach unten
https://ars-vivendi.forumieren.com
Gast
Gast




Veränderungen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen !!!!   Veränderungen !!!! EmptyDo März 17 2011, 11:05

Nachdem Tabea die Nacht über die Abstimmung geschlafen hatte, kam sie sich immer noch wie im Kindergarten vor.

Tabea sagte laut und vernehmlich:
Der eine will alles behalten tut aber nix dafür das es funktioniert und die anderen strampeln sich ab und sehen nur Kritik, wenn was geändert oder erweitert wird.

Weiterhin bin ich auch der Meinung das wir schneller für alle zufinden sind, wenn wir endlich im 2.Forum alles unter einen Hut bringen können.
Und gelöscht soll ja nun wirklich garnix werden, das hat Kee von anfang an gesagt und wird, wie ich sie kenne auch dafür sorgen, das es so ist.


Tabea schaut zu Kee.

Ich bin dafür das 2. Forum als Hauptsitz für den Orden zunehmen und zu schauen, wie es angenommen wird und dann können wir immer noch weitersehen.
Nach oben Nach unten
Marcipan
Großmeister
Großmeister
Marcipan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.08.10

Veränderungen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen !!!!   Veränderungen !!!! EmptyDo März 17 2011, 11:27

ich werde hier nicht weiter zusehen wie ihr über mich herzieht.
geht ruhig in euer neues Forum.
allgemein macht was ihr wollt.
Kee,ihr alle habt recht,ich hab im Orden nichts mehr verloren,bitte schließe mich aus sobald du kee deinen Ritter hast.
Nach oben Nach unten
https://ars-vivendi.forumieren.com
Gast
Gast




Veränderungen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen !!!!   Veränderungen !!!! EmptyDo März 17 2011, 11:41

Tief musste sie einatmen, die Tränen standen ihr näher als nahe als sie sich wieder erhob um das Wort an die Mitglieder zu richten.

" Danke Marcipan, wenn du es möchtest, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Den anderen kann ich nur für die Zusammenarbeit danken, danke für euer Bestreben, euren Fleiß, eure Kameradschaft und Freundschaft. Danke für das Zusammenhalten und eure Unterstützung, ich bin froh euch alle kennengelernt zu haben und ich bin froh euch zu meinen Freunden zählen zu können, doch leider wird der Orden seine Anerkennung verlieren, denn er kann nur bestehen bleiben wenn er einen Ritter hat, den veriert der Orden mit Marcipans Weggang..... es tut mir Leid."

Gequält war die Stimme, gepresst unter dem schweren Atmen....alles war umsonst gewesen, alles für die Katz, die ganze Arbeit dahin. Verstohlen wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht als sie die Räumlichkeiten verließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veränderungen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen !!!!   Veränderungen !!!! EmptyDo März 17 2011, 12:04

Hart war das Schlucken in der Kehl des Weibes, bedrückt der Blick auf den glitzernden Tränen der Freundin. Was war nur geschehen? Wars nicht Marcipan der vor dem Altar seine Treue geschworen hatte? Beinhaltete das nicht auch das er in jeder Lebenslage zu Keelin stand? Sie dachte an die Anfänge, an die Zehrungen vom Orden an die Beiden und nun das. Hatte der Orden nun auch Beide wieder getrennt. Ja manchmal war er ruppig, manchal war er schnell bei der Hand wenn es um Sachen ging, war sie doch auch aus dem Grund damals verbannt worden, weil er nicht nachgefragt hatte, hatte anderem Geschwätz geglaubt. Und nun das.
Kopfschüttelnd stands Weib nahe des Einganges, einen letzten Blick in die Runde werfend bevor sie bedrückt der Freundin folgte. Hatten nicht alle soviel für den Orden gegeben? Auf Verdienst verzichtet um ihn voran zu treiben? So wurde es nun gedankt.
Nach oben Nach unten
Marcipan
Großmeister
Großmeister
Marcipan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.08.10

Veränderungen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen !!!!   Veränderungen !!!! EmptyDo März 17 2011, 12:08

RPoff:
1: Vanna,hat wohl keiner soviel Verzicht gehabt durch den Orden als Keelin und ich.
2: Lies doch was da oben steht.
Ich bleibe bis Keelin ihren Ritter hat.
Nach oben Nach unten
https://ars-vivendi.forumieren.com
Gast
Gast




Veränderungen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen !!!!   Veränderungen !!!! EmptyDo März 17 2011, 15:21

Frederik schüttelt den Kopf wegen den Worten.
Er wendet sich ab und gab Tabea einen Kuss auf die Wange.
Nicht nur dass nach den ganzen Aktionen nur noch eine Handvoll Mitglieder überhaupt noch was sagte, nein nun musste man die letzten auch noch vor den Kopf stoßen wenn sie ihre eigene Meinung hatten.

Er verließt den Raum hinter Kee her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veränderungen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen !!!!   Veränderungen !!!! EmptyDo März 17 2011, 16:47

Tabea schnappte sich Fred´s Hand, folgte ihm und seufzte traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veränderungen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen !!!!   Veränderungen !!!! EmptyDo März 17 2011, 18:15

sorry.... ich schreibs jetzt nicht als rp...

was soll der ganze mist... das ist ja schlimmer als kindergarten und krippe...und ich muß das wissen ...ich arbeite da.

ich finde es sehr enttäuschent was hier grad abgehtt. marci, es war deine eigene entscheidung den großmeister abzugeben - OHNE das du es vorher iwie angekündigt hast. alle fühlten sich vor den kopf gestossen...besonders keelin.

keelin möchte - was ich gut heiße - den orden nun umstrukturieren. auch das er attraktativer für andere spieler wird. weil wer findet schon den weg hierher? kaum wer... also finde ich die umlegung ins forum 2 sehr gut....

und es wurde nichts davon gesagt, das dieses forum geschlossen wird oder seine ganzen beiträge verliert... im gegenteil



so..und ich geh jetzt erstmal off..mich macht das grad wütend und aggressiv was ich hier lesen muß... sorry...aber du benimmst dich grad wie ein kleines kind...und davon hab ich auf arbeit genug *geht jetzt metzeln*

ps: so...falls es das gewesen sein soll...danke keelin für deine immer offenen ohren und alles.... du weißt das ich dich super mag und froh bin dich und die verrückten leutz hier - linst mal zu denen- kennengelernt zu haben.

danke auch für die ganze zeit die ihr hier investiert habt.
Nach oben Nach unten
Marcipan
Großmeister
Großmeister
Marcipan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.08.10

Veränderungen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen !!!!   Veränderungen !!!! EmptyFr März 18 2011, 10:18

hachja,herrlich wie schnell man immer einen Schuldigen findet auf den man allen Frust laden kann...
Ich habe mehrmals gesagt das ich mich nicht wohl fühle,das ich keine Zeit habe, ich habe ein Misstrauensvotum gestellt und sagte das ich gehen möchte.
Wenn das nicht genug vorbereitet ist auf einen Ausstieg dann sagt mir bitte was ich noch hätte tun sollen, das lass ich mir nicht ankreiden "ich lasse alle hängen".
Ich bin auch ein Mensch und ich habe wie jeder andere ebenso das Recht über meinen Weg selbst zu bestimmen.
Keiner kann von mir verlangen das ich im Orden mein Leben lasse,aus diesem Grund ist mein Ausstieg in meinen Augen zur genüge gerechtfertigt und oftmals angekündigt worden!Den Schuh lass ich mir nicht anziehen.

Und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was das nun wieder soll: WAAH jetzt löst sich der Orden auf.
Ich habe oben geschrieben das ich hier bleibe bis Kee oder jemand anders den Ritter hat.
Da löst sich nix auf.
Weiter ist es doch erstaunlich wie sehr ihr mich alle hasst. Warum seid ihr eig her gekommen?Wegen Keelin? Dann hättet ihr mich viel früher wegschubsen sollen und ich hätte mir jede Menge Arbeit erspart denn jetzt wird eh alles umgeworfen. Aber halt,man hat ja meinen Rittertitel gebraucht. Glaubt ihr ich habe nicht gemerkt wie ihr die ganze Zeit nur mit Keelin gesprochen habt und ich alles nur über sie erfahren habe?
Glaubt ihr das fühlt sich toll an? Ich habe mich die letzte Zeit nur noch HÄNGEN GELASSEN gefühlt.
Und wieso,lisanne, soll man das Forum hier erhalten wenn der Hauptsitz im 2ten ist?

Aber was solls,ein abschließenden Satz noch:

Ich finds einfach nur hart wie ihr reagiert wenn jemand aussteigen möchte. Wir sind keine SEKTE!
An Ankündigungen hat es nicht gefehlt und wenn man aktiv im Orden war hätte man das merken können.
Ich werde mich nun zu euren Themen,wo ihr euch plötzlich so einig seid, nicht weiter äußern und wünsche dem Orden alles Gute und das er vllt irgendwann wieder aufblüht.
Nach oben Nach unten
https://ars-vivendi.forumieren.com
Gast
Gast




Veränderungen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen !!!!   Veränderungen !!!! EmptyFr März 18 2011, 11:18

So, und jetzt mal halblang, ja? Wir schaffen es auch, zivilisiert miteinander zu reden. Kindergarten bin ich mir vom bayrischen Rat - die anderen werden ned besser sein - gewohnt, ned von einem Orden.

Ich kann nur von mir sprechen und von mir kann ich behaupten, dass ich nicht nur mit Keelin gesprochen habe. Ich fand dich auch immer einen sehr angenehmen Gesprächspartner, mit dem man über viele Dinge reden konnte. Ich sah in Keelin (verzeih mir das bitte) mehr eine Herausforderung als in dir. Das hat sie auch zu spüren gekriegt. Jedoch war das auch mehr aus Spass und nicht unbedingt eine ganz ernste Angelegenheit. Es hat Spass gemacht und wäre mehr RP gewesen, wäre das bestimmt noch interessant geworden und hätte noch so einiges daraus entstehen können.

Ich stehe auch jetzt noch dazu, dass du hier nicht weggeschubst werden sollst. Meiner Meinung nach gehörst du immer noch in den Orden, denn du bist es, der viel dazu beigetragen hat, dass er überhaupt gross geworden ist. Ja, du hast dein eigenes Leben und das möchte ich dir auch nicht absprechen. Wenn du keine Zeit mehr hast, dann ist das nunmal so. Aber das heisst ned, dass ich dich hier weghaben will. Von mir aus kannst du gerne bleiben, solange du willst. Ich würd mich sogar freuen, wenn du auch an den kleinen Dingen wie Feste oder vielleicht späteren Sachen teilhaben würdest. Je mehr es sind, desto mehr Spass macht es. Gehst du jedoch deinen eigenen Weg - der dir nicht verwehrt wird - dann soll es so sein.

Dass wir so reagieren sollte auch für dich ein Zeichen sein: Du gehörst dazu... oder was meinst du? Wenn wir dich weghaben wollten, dann würde es anders aussehen: Misstrauensvotum --> Angenommen; und andere Dinge, die du dir bestimmt selber ausmalen kannst. Von daher sollte dir doch auch klar werden, dass da nicht einfach nur "Wir wollen Marci loswerden" als Meinung vertreten wird.

Änderungen ist eine Art Fortschritt.

Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn nichts mehr wegzudenken ist.

Diese Perfektion erreichen wir dann, wenn wir offen in die Zukunft gehen. Und das heisst vielleicht, dieses Forum nur noch am Rand zu betreiben und viele Dinge im RK-Forum zu machen. Was spricht denn dagegen? Klar, es ist Zeit, die hierein investiert wurde, jedoch ist die Lösung nicht perfekt. Jedenfalls nicht in den Augen der Mitglieder. Zu denen du immer noch gehörst. Ich stehe für eine Abwanderung ins 2. RK-Forum... sollte die Entscheidung anders ausgehen, würde ich auch hier meine Zeit investieren. Wir sind schliesslich eine Gemeinschaft.

Daher verstehe ich nicht, warum einfach ein so grosser Kindergarten daraus gemacht wird. Der Orden blüht auf... WENN alle am gleichen Strang ziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veränderungen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen !!!!   Veränderungen !!!! EmptySo März 20 2011, 18:29

Viel wichtiger als die Entscheidung für oder gegen die Übersiedlung in das 2.Forum ist, dass hier wieder Frieden einkehrt und die Kindereien der verletzten Eitelkeiten ein Ende haben!
Ich bin sicher dass Kee und alle anderen Aktiven hier den Orden zum erblühen bringen werden.

Unser Forum hier ist sehr schön aufgebaut und man hat viele Möglichkeiten.
Man muss nur bedenken, dass man sehr viel Zeit investieren muss um es am laufen zu halten und wir es niemanden zumuten können, sich diese Bürde aufzuerlegen.

Deshalb stimme ich dafür in das 2.Forum zu wandern und dort den Orden zu betreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Veränderungen !!!! Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen !!!!   Veränderungen !!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Veränderungen !!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ars Vivendi :: Das Leben im Orden :: Die Burg-
Gehe zu: