Ars Vivendi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vivendi

Ritterorden Ars Vivendi
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten Empty
BeitragThema: Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten   Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten EmptySo Nov 14 2010, 23:43

Hochverehrter Großmeister Marcipan v. Auen,
sehr geehrte Primus Keelin v. Falkenhayn
Werte Ordensritter

Hiermit möchte ich mich um die Stelle als Ansprechpartner für andere Orden bewerben.

Ich hoffe das mein bisheriges Angagement meine Befähigung zu dieser Stelle zeigen, und das die abgeschlossene Ausbildung nicht wesendlicher Bestandteil dazu ist, denn dies ist das Einzige dass ich nicht als referenz vorlegen kann.
Ich wäre geehrt solltet ihr mich als Würdig befinden, den Orden nach außen, durch Wort und tat, zu vertreten.

Hochachtungsvoll
Frederik_de_Bougogne
Nach oben Nach unten
Marcipan
Großmeister
Großmeister
Marcipan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.08.10

Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten   Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten EmptyMo Nov 15 2010, 09:50

Werter Fred,
hab Dank für deine Bewerbung.
Es freut mich das du dich gemeldet hast Smile
Gib den Rittern,Keelin und mir ein wenig Zeit uns zu beraten denn schließlich ist es eine der wichtigsten Stellen im Orden die hier zu besetzen ist.
Lg
Marcipan
Nach oben Nach unten
https://ars-vivendi.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten   Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten EmptyMo Nov 15 2010, 10:10

so wie ich fred kennengelernt habe, hat er meine unterstützung...ich finde er ist dafür gut geeignet...

er ist sehr aktiv
nett und freundlich
hat sich noch nichts zu schulden kommen lassen (stand noch nicht vor gericht)

ob er andere sprachen spricht...eiß ich nicht..jedoch denke ich englisch sollte er können...

daher ein JA von mir für fred
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten   Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten EmptyMo Nov 15 2010, 10:59

als erstes würde ich mich freuen, wenn Fred diese Aufgabe bekommen würde.

Er bekommt von mir ein JA

Werter Großmeister Marcipan v. Auen,
Werte Primus Keelin,

ich würde mich gern für die freie Stelle der Weiterbildund bewerben. Da es mir sehr viel Spaß macht im Orden mitzuarbeiten und auch Anregungen vorzubringen und dazu zustehe.
Ich hoffe die Vorraussetzungen mitzubringen und mich auch weiterhin aktiv einzubringen.

Mit lieben Grüßen
Tabea Marie
Nach oben Nach unten
Marcipan
Großmeister
Großmeister
Marcipan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.08.10

Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten   Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten EmptyMo Nov 15 2010, 11:00

Werte Tabs,
hab Dank für deine Bewerbung.
Es freut mich das du dich gemeldet hast Smile
Gibden Rittern,Keelin und mir ein wenig Zeit uns zu beraten dennschließlich ist es eine der wichtigsten Stellen im Orden die hier zubesetzen ist.
Lg
Marcipan
Nach oben Nach unten
https://ars-vivendi.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten   Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten EmptyMo Nov 15 2010, 12:06

gleiche wie bei fred

von mir ein ja

ich möchte nur den kräutergarten und die kräuterkunde weiter machen... hab jetzt wieder etwas mehr zeit^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten   Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten EmptyMo Nov 15 2010, 16:23

ähm.... da ich wieder mehr zeit habe, würde ich mich gerne um den posten als primus für die hilfesuchenden bewerben...

ich schau wenigstens einmal am tag rein... hab im forum 2 eine begegnungsstätte eröffnet, wo ich hoffe das da mal wer vorbei schaut...

ich denke ich bin hilfsbereit und kann auch (meist) gut mit leuten

sprachen sind zwar nicht so mein ding...seit abschluß des studiums keine mehr genutzt, sollte jedoch wieder reinkommen

Nach oben Nach unten
Marcipan
Großmeister
Großmeister
Marcipan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.08.10

Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten   Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten EmptyMo Nov 15 2010, 19:11

Werte Lisanne,
hab Dank für deine Bewerbung.
Es freut mich das du dich gemeldet hast Smile
Gib denRittern,Keelin und mir ein wenig Zeit uns zu beraten dennschließlichist es eine der wichtigsten Stellen im Orden die hier zubesetzen ist.
Lg
Marcipan
Nach oben Nach unten
https://ars-vivendi.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten   Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten EmptyMo Nov 15 2010, 19:15

habt dank...ich werde warten...finden kann man mich entweder in der bibliothek oder im kräutergarten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten   Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten EmptyMo Nov 15 2010, 19:48

Lisanne bekommt von mir ein festes JA
Nach oben Nach unten
Marcipan
Großmeister
Großmeister
Marcipan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.08.10

Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten   Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten EmptyDi Nov 16 2010, 16:05

So die Bewerberaufnahme ist beendet,ich werde keine QWahl beginnen da für jeden Posten nur eine Person zur Verfügung stand.
Somit werde ich mich mit jedem in den kommenden Tagen hinsetzen(Im Ordenschat) damit wir mal klären können was sache is Wink
Glückwunsch euch dreien vorerst mal^^
Nach oben Nach unten
https://ars-vivendi.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten   Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten EmptyDi Nov 16 2010, 16:26

Danke dir Großmeister, ich hoffe ich kann den Aufgaben gerecht werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten   Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten EmptyDi Nov 16 2010, 17:03

Habt danke, bitte gebt bescheid wann dieses Treffen sein soll.

*wendet sich zum gehen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten   Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten EmptyDi Nov 16 2010, 17:13

ich werde anwesend sein... die woche bin ich eigentlich gut erreichbar...schick ein täubchen dann komm ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten   Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen für ausstehende Primi-Posten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ars Vivendi :: Empfangshalle :: Bewerbungsraum-
Gehe zu: