Ars Vivendi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vivendi

Ritterorden Ars Vivendi
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interesse geweckt

Nach unten 
AutorNachricht
Athorius
Gast




Interesse geweckt Empty
BeitragThema: Interesse geweckt   Interesse geweckt EmptyMo Jan 24 2011, 10:02

Name: Athorius
Wohnort: Reutlingen

Werte Mitglieder des Ordens.

meine Interesse an Eurem Orden ist geweckt, doch mangelt es mir an mehr Informationen.

Ich habe nun den Bericht der AAP gelesen und würde gerne Konkreteres erfahen.

Grüße

Athorius von Drachenblut
Nach oben Nach unten
Marcipan
Großmeister
Großmeister
Marcipan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.08.10

Interesse geweckt Empty
BeitragThema: Re: Interesse geweckt   Interesse geweckt EmptyMo Jan 24 2011, 10:06

Werter Athorius,

gerne teilen wir euch alles mit was ihr in Erfahrung bringen wollt.
Stellt uns einfach eure Frage und wir werden versuchen sie zu beantworten.
Es freut mich das euer Interesse geweckt wurde Smile

lg marcipan
Nach oben Nach unten
https://ars-vivendi.forumieren.com
Athorius
Gast




Interesse geweckt Empty
BeitragThema: Re: Interesse geweckt   Interesse geweckt EmptyMo Jan 24 2011, 10:55

Werter Marcipan,

zunächst möchte ich Euch einiges zu meiner Person erzählen.

Ich bin geboren am 12. November 2008 in Lindau der Grafschaft von Augsburg.

Dort war es anfangs ganz nett bis ich festgestellt habe, dass dieses kleine und verträumte Dorf fest in der Hand einer Familie war.
Es herschte Vetternwirtschaft in aller schärfster Form und ich versuchte dagegen anzukämpfen.

Denn es wiederstrehbt mir und meiner Natur, so etwas zu dulden. Wurden doch diejenigen, die nicht dem Willen dieser Familie unterlagen und sich gegen sie wanten, kontinuierlich nieder gemacht und aufs schärfste Rufmord verübt. Intriegen und unterstellungen verbreitet.

Ich hatte den Kampf lange geführt bis ich irgendwann einsah, das dieses Dorf schon zu fest in der Hand dieser Familie war.

So zog ich von Lindau weg umd einen Ort zu finden, der nicht so war. Doch leider wurde ich wieder enttäuscht als ich mich in Reutlingen nieder lies.
Das ganze Spiel begann von Neuem.

So habe ich eine neue Partei gegründet um auf diese Weise meine Grundsätze zu verwirklichen.

Diese lauten:

- Gleichberechtigung der Bürger vor Gericht
- Konsequente und gerechte Rechtsprechung
- Fairness und Humane Preisgestaltung auf Arbeits- und Warenmarkt
- Ablehnung der Vetternwirtschaft
- Kampf gegen Macht-, Amts- und Titelmissbrauch
- Kampf gegen Korruption
- Zukunftsorientierte Wirtschaft und dessen Stabilität
- Zusammenarbeit der Grafschaft (Rat) und den Dörfern (Bürger)
- Zusammenarbeit und Kommunikation mit anderen Provinzen
- Unterstützung der Armen und Waisen
- Gerechte Ausbildung, Bildung und Studien für Jederman

Vieleicht bin zu Naiv um zu erkennen, das sich die Welt nicht wirklich ändern lässt. Aber dennoch bin ich der Meinung "wer nicht für die Gerechtigkeit, Gleichberechtigung, Zusammenhalt und dergleichen Kämpft, hat schon verloren".

Was ich nun gerner erfahren würde:

Welche Grundsätze vertritt der Orden
Was sind die Tädigkeiten des Ordens
Was sind die Vorraussetzungen um ein Mitglied des Ordens zu werden
Was sind die Aufgaben der Ordensmitglieder
Wie ist das Leben im Orden

Grüße

Athorius von Drachenblut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interesse geweckt Empty
BeitragThema: Re: Interesse geweckt   Interesse geweckt EmptyMo Jan 24 2011, 20:08

Werter Athorius,

ich bin Keelin nic Shea von Falkenhayn, rechte Hand des Großmeisters und habe den Vorsitz über die Primi.
Ich möchte kurz etwas zu meiner Person sagen, damit auch ihr wisst mit wem ihr hier redet.
Ich bin gebürtige Irin und kam 1457 in das Reich, mein Zuhause war für ein Jahr Basel, dort diente ich in der Armee, war im Rat, Hauptschöffin , Kulturbeauftragte, Leiterin des EBV und Stadtkomandantin.
Der Großmeister Marcipan und meine Weingkeit haben diesen Orden aufgebaut und es hängt sehr viel Herzblut an siesem.
Weiterhin habe ich ein Waisenhaus eröffnet.

Was ich nun gerner erfahren würde:

Welche Grundsätze vertritt der Orden
Was sind die Tädigkeiten des Ordens
Was sind die Vorraussetzungen um ein Mitglied des Ordens zu werden
Was sind die Aufgaben der Ordensmitglieder
Wie ist das Leben im Orden

Grundsätzlich ist uns wichtig Hilfebedürftigen zu helfen, egal in welcher Lebenssituation. Der Orden ist caritativ, wir verlangen kein Geld und auch keine Nahrung für unsere Geleite. Wir versuchen alle Wünsche der Kunden zu erfüllen, zur vollsten Zufriedenheit.
Wir helfen Hinterbliebenen, Sterbenden und Kranken, Waisenkinder und Raubopfer.
Wir geleiten ins Ausland , sind aber auch Innerlands unterwegs.
Wir haben einen Ordenskaplan welcher uns mit Rat und Tat zur Seite steht.
Wir lassen niemanden zurück, weder Kundschaft noch Mitglieder. Wir haben beeidet das wir füreinander einstehen und uns gegenseitig helfen.
Wir sehen es aber ebenso wenig gern, wenn sich jemand nicht benimmt und damit dem Ruf des Ordens und derer Mitglieder schadet. Jeder gibt sein bestes und noch mehr.
In der Gemeinschaft wird respektvoll umgegangen, jeder ist verpflichtet auf einem Geleit die Primi zu informieren und auf dem neusten Stand zu halten.
Die Vorraussetzungen um im Orden Fuß zu fassen, sind Menschlichkeit, der Wille zu helfen, Feinfühligkeit aber auch Kampfgeist , der Wille etwas durchzusetzen und sich neu einbringen. Unter anderem solltet ihr ein Schwert und ein Schild haben. Sollte das nicht der Fall sein, gibt es dafür sicher auch noch eine andere Lösung.
Die Aufgaben der Mitglieder hängen von dem Rang ab, der Position die man inne hat.
Als Novize / Anwärter besteht Eure Aufgabe alleine darin Euch weiter zu bilden, an dem Unterricht teil zu nehmen und die Prüfung zu bestehen. Euch in der Bibliothek schlau zu lesen und am Training teil zu nehmen. Bei Geleiten zur Hand zu gehen und für alle ein offenes Ohr haben und nette Worte geben.
Ihr solltet einen eigenen Willen haben, aber Euch dennoch unterordnen können.
Das Leben im Orden ist zum größten Teil harmonisch, jeder ist für jeden da. Ich würde lügen, wenn ich nun sagen würde das es keinerlei Meinungsverschiedenheiten gibt, doch kann man hier über alles reden. Wir sind eine große Familie die füreinander da ist.

Aber ich glaube das wir uns schon einmal in einem Wirtshaus begegnet sind.
Wenn ich Eure Fragen zur Genüge beantwortet habe, so bin ich froh, wenn nicht fragt bitte weiter nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interesse geweckt Empty
BeitragThema: Re: Interesse geweckt   Interesse geweckt EmptyMo Jan 24 2011, 21:04

Der zweite Rotschopf des Ordens kam hinzu. Sie lächelte bei den Worten von Kee und nickte bestätigend zu diesen.

Seid gegrüßt, ich bin Lisanne. Eigentlich hat Primus Keelin schon alles erzählt.

Vielleicht sollte ich etwas zu mir sagen. WIe Keelin bin ich einer der Primi des Ordens. Dazu die Sanitäterin des Ordens und wie es aussieht auch für die Buchhaltung zuständig.
Sie schmunzelte Richtung Keelin und Marci.

Jeder hat das Recht im Orden seine Meinung kund zu tun, jedoch liegt das Hauptwort bei den Primi und dem Großmeister.
Zu einem eurer Grundsätze der da lautet "Gerechte Ausbildung, Bildung und Studien für Jederman" kann ich nur sagen, das jeder der zu uns kommt die Möglichkleit erhält eine fundierte Ausbildung zu erhalten. Wir lehren Lesen und Schreiben sowie Rechnen und wer intresse hat, kann sich ebenfalls Wissen über Kräuter und deren Anwendung aneignen. Dazu muß er nur bereit sein den Kräuterturm, den Unterricht und die Bibliothek aufzusuchen.


Freundlich lächelte sie Athorius an und wartete ob er noch irgendwelche Fragen hatte.
Nach oben Nach unten
Athorius
Gast




Interesse geweckt Empty
BeitragThema: Re: Interesse geweckt   Interesse geweckt EmptyDi Jan 25 2011, 09:08

Athorius verneigte sich freundlich dankend vor den drei.

Werte Damen,

Ich bedanke mich für diese hilfreiche und ausführlichen Informationen.

Werte Keelin. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es bejahen kann, dass wir uns schon in einem Wirtshaus begegnet sind. Wenn es jedoch so war, hoffe ich einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Auch denke ich, das es zu der Zeit gewesen sein könnte, als ich noch Bürgermeister in Reutling war.

Werte Lisann. Ich bin bin mir zimlich sicher, dass der Orden für eine sehr gute Ausbildung sorgt, was ja auch letztendlich dem Orden wieder zugute kommt.


Kurz hielt er inne und überlegte, ob er diese Frage stellen solle. Doch war es eine wichtige Frage die gestellt werden musste.

Eine letzte Frage die ich an Euch richten möchte. Ist es für den Orden ein Problem einen Politsch engagierten Menschen, der auch noch eine Partei führt und auch mal im Kreuzfeuer von Beschuldigungen, Verleumdern, Intriganten usw. aufzunehmen? Der sich auf Politische Ämter bewirbt. Auch Poltisch schon Ämter wie Bürgermeister, Büttel, Ratsmitglied, Handelsbevollmächtigter, Leiter EBV usw. inne hatte? Der das Staatsstudium S1-S6 Abgeschlosen hat, im Medizienstudium schon die ersten vier Fächer abgeschlossen hat und auch schon in diversen anderen Studien schon Erfolge verbuchen kann.

Ist solch eine Person für Euren Orden geeignet?

Denn wie wohl bekannt ist, geht es in der Politik meist schnell unsauber zu.


Athorius schaute langsam in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interesse geweckt Empty
BeitragThema: Re: Interesse geweckt   Interesse geweckt EmptyDi Jan 25 2011, 16:11

Ein Schmunzeln huscht über die irischen Züge der Rotbraunen.

" Werter Athorius, da ihr meiner Erzählung bereits entnehmen könnt das ich auch schon mehrere Ämter inne hatte, dürfte sich dieser Teil der Frage bereits beantwrtet haben.
Weiterhin ist es unser Augenmerk jedem eine Chance zu geben, nur sollte diese dann nicht vertan werden.
Um welche Partei handelt es sich? Und was genau waren es für Beschuldigungen?
Ihr dürft mir das auch gern niederschreiben , wenn es nicht für alle Ohren bestimmt sein soll.
Doch denke ich persönlich sollte es kein Problem darstellen , sondern eine Bereicherung für den Orden sein.
Mir ist wichtig das ich jede Woche einmal die Meldung bekomme, wie es mit Eurem Training ( Ep´s) aussieht, damit ich besser die Lanzen koordinieren kann.
Demnach hoffe ich doch das ihr Euer Wissen mit uns teilt."

Leicht hatte sie den Kopf schief gelegt damit die Jaden ihn lächelnd mustern konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interesse geweckt Empty
BeitragThema: Re: Interesse geweckt   Interesse geweckt EmptyDi Jan 25 2011, 17:56

Ich wusste zwar nicht ob ich befugt war, dennoch wollte ich auch was dazu sagen.Ich war immer schon sehr misstrauisch.

Werter Herr,
ich, Tavis, bin selbst Neuling hier und ein Mann der gerne kritisiert, aber auch einstecken kann.
Ihr sprecht von Ämtern, ihr prahlt förmlich damit.Nicht nur oberflächig, sondern auch mit wirklich allem was euch anscheint eingefallen ist.Wo jedoch sind eure Schwächen? Denn nur wer zu seinen Schwächen steht, zeigt Stärke.
Im Prinzip hat jeder eine Chance vedient, doch laut euren Worten wollt ihr stets viel erreichen, hier im Orden jedoch müsst ihr euch unterordnen und geduldig sein.( so meine Auffassung)
Welchen Gründe habt ihr diesen Orden aufzusuchen? Versucht ihr Ziele so zu erreichen, die euch anderswo verwehrt blieben?
Versteht ich kenne euch nicht, verurteile euch nicht, doch der erste Eindruck ist immer der Wichtigste.
Verlangt ihr vom Orden, dass er euch beschützt, öffentlich in politischen Angelegenheiten? Versucht ihr damit politisch mehr zu erreichen?
Oder aus welchen Grund ist euere Partei stets Thema hier?
Zusagen ist auch noch Geduld ist eine Tugend, die man inne haben sollte.
Zu euren Ämtern nochmal.Es sind Ämter die man nicht ausübt , um sich zu rühmen.Es sind Ämter die man zum Wohle des Volkes ausübt.Ein paar Beispiele , um euren guten Willen zuzeigen , hätten denke ich hier gereicht.So als Tipp.
Also entschuldigt meine Kritik, doch wirkt ihr so auf mich und ich habe meinerseits Bedenken, welche ich hoffe durch eure folgende Antwort zu verlieren.

Ich blickte verzeihend für meine Worte zu meinen Ordensbrüder und Schwester, sowie zu meinen " Vorgesetzten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interesse geweckt Empty
BeitragThema: Re: Interesse geweckt   Interesse geweckt EmptyDi Jan 25 2011, 18:04

Nimmt die Worte hinter sich wahr und schaut über die Schulter, als sie Tavis dort sah mußte sie schmunzeln.
Leicht nickte sie, zwinkerte kurz und schaute wieder zu Athorius um gespannt den Antworten zu lauschen, hatte jeder hier ein Recht seine Bedenken und Fragen zu äußern.
Nach oben Nach unten
Athorius
Gast




Interesse geweckt Empty
BeitragThema: Re: Interesse geweckt   Interesse geweckt EmptyDi Jan 25 2011, 18:24

Athorius schmunzelte und holte tief luft und begann

Da ich nichts zu verbergen habe und ich immer Ehrlich bin sehe ich nicht, hier den Bedarf es nicht öffentlich zu machen.

Hier einige beispiele:

Athorius schrieb:
Athorius schaute auf als die Tür seines Arbeitszimmers sich öffnete.

Es war sein Engel und ein glückliches Lächeln legte sich auf seine Lippen.

"Hallo mein Engel, wie ich sehe geht es dir gut".

Er musste lachen und hielt ihr ein Pergament entgegen.

"Bitte, lies das mal. Das ist doch nur lachhaft und man merkt das manche Leute nicht richtig resumieren können oder verstehen was mitgeteilt wird.
Dann auch noch eine Drohung und Unterstellungen auszusprechen und dann zu behaupten, es sei keine, ist in meinen Augen absolut erbärmlich".


eine Brieftaube schrieb:
* Absender : Arthro
* Gesendet am : 25/01/2011 - 11:52:55
* Titre : Vorwurf der Vetternwirtschaft

* Werter Athorius,

schon mehrmals habt Ihr den Vorwurf der Vetternwirtschaft entgegen meiner Familie geworfen.

Dies ist eine wahrlich unverschämtheit. Es ist meine Sache ob ich meine Tochter durch Stellenangebote oder indem ich über Holz ihr Geld zuschiebe, unterstütze.

Ich sehe in keinster weise das dies das Allgemeine Leben, der Bürger stört. Es gibt genügend andere Job angebote, sowie die Option in die Bergwerke zugehen.

Solltet Ihr weiterhin vegement diesen Vorwurf äusern, werde ich Anzeige gegen Euch erstatten.

Dies ist keine Drohung sondern Hinweis auf die Konsequenzen Eures nicht hinnehmbaren Verhaltens.

Es grüßt

Earl Arthro of MacKenzie


Als Nenja die Zeilen gelesen hatte, nahm er diesen Brief und legte ihn zu einem Stapel.

"Ich werde darauf absolut nicht reagieren. Soll er doch Anzeige erstatten, wenn er von dem laufenden Prozess am RKG gegen ihn wegen Hochverrat noch nicht genug hat. Diese Zeilen die mir hier zukommen gelassen wurden, sind noch nicht einmal das Papier wert auf dem sie stehen".

Athorius schrieb:
Den Thread: RP-Off aus "Vetternwirtschaft und ihre Folgen" habe ich nicht erstellt.

Arates schrieb:
Wegen dem Vorwurf der Vetternwirtschaft es ist doch nicht verwerflich jene zu unterstützen die man mag wie man an Euch sieht….
Ich habe diese Beweise nur Aufgeführt, da es die einzige Möglichkeit war, eine „Art“ der Vetternwirtschaft darzustellen. Das es nun gerade Arthro und Deinefee waren, die mir das beste Beispiel gegeben haben, konnte ich nichts dafür. Ich hätte es sicherlich bei jeder anderen Person genau so dargelegt. Auch habe ich nie in keinster Weise gesagt oder Behauptet, dass ich gegen eine Unterstützung der Familienangehörigen bin. Doch handelt es sich hier um eine Variante, die das Allgemeinwohl betreffen und eine finanzielle Unterstützung kann man auch auf andere Weise, wie zum Beispiel das verkaufen von Holz oder der Gleichen, zukommen lassen. Arbeitsstellen sind daher für mich eine schlechte Wahl. Auch habe ich nie gesagt oder Behauptet, dass es Strafbar wäre. Im Gegenteil, ich habe es auch schon des Öfteren erwähnt, das es legal ist.
Meine Stellen stelle ich zu den Bedingungen in unserem Dorfdekret aus und jeder hat die Gleichen Chancen. Wenn ich meine Frau unterstützen möchte, wähle ich andere Möglichkeiten dies zu tun.

Arates schrieb:
Nur ist das ein Grund teilweise ausfallend zu werden?

Wie Ihr vielleicht wisst, versuche ich immer Sachlich und höflich zu bleiben. Leider gelingt mir das nicht immer, da ich mich wohl immer wieder auf ein Niveau herablassen muss, wo es wohl immer nur Beleidigungen und und und gibt. Weil es andere einfach nicht verstehen Worte richtig zu Hören oder zu deuten. Auch nicht darüber nachdenken was geäußert wurde und sich sofort angegriffen oder gar beleidigt fühlen und dann ausfällig werden.

Arates schrieb:
Aber es in Ordnung wenn ihr es ungerecht findet dass die Beamtenstellen nicht für jeden ersichtlich einen Tag vorher ins Forum gestellt werden. Ich verstehe das und sehe dass für den jetzigen und den nächsten BM als Kritikpunkt welcher eingehalten werden muss.

Sicher, und es muss im Dorfdekret verankert werden. Da dies aber noch nicht der Fall ist, wird wohl der erste und der mit den besseren Char-Eigenschaften diese Stelle bekommen, was ja auch derzeit noch legal ist.

Arates schrieb:
Ich finde Aktivität wichtig wenn ihr weniger Zeit habt ist das überhaupt kein Problem seid ihr halt weniger on. Fakt ist auch das ihr die Zeit bisher weniger on wart und euch jetzt gerade kurz vor der Wahl so zu Wort meldet. Ich verstehe nicht warum ihr dieses Thema gewählt habt und nicht ein neues Thema mit einer Ansprache zum Beispiel in der Ihr auflistet was man besser machen könnte und was sich ändert wenn man euch wählt. Warum ihr für etwas Bestimmtes einsteht oder ähnliches.

Ich sehe hier nicht das Ihr ermessen könnt, wann ich „on“ und wann ich „off“ bin. Aber zu Eurer Information, ich bin Täglich und fast den ganzen Tag on. Nur weil ich nicht in den Wh´s bin?
Auch habe ich schon vor langem Vorschläge gemacht und Punkte angesprochen, die wiederum nur zur Kenntnis genommen wurden (wenn überhaupt). Auch war ich auf dem besten Wege, als ich noch BM war, Reutlingen voran zu treiben, habe die Bürger immer in den Rathausbriefen Informiert. Weiter will ich hier nicht ausführen, da sich dann wieder einige Angegriffen oder Beleidigt oder oder oder fühlen.

Arates schrieb:
[Kurzes RP OFF]
Bitte hör auf in Gedanken zu schreiben die anderen Leute können nicht darauf reagieren und ich schätze dich inzwischen so ein das du durchaus fähig bist deine eigene Meinung RP-technisch zu vertreten und etwas dazu zu sagen und nicht nur zu denken.
[RP ON]

Solange gegen den Char „Athorius“ in der Art und Weise vorgegangen wird, wie es hier in Reutlingen von manchen praktiziert wird, wird weiter in Gedanken geschrieben um weiteren Diskreditierungen vorzubeugen.

Arates schrieb:
Was ich euch noch sagen wollte die Laufschrift bei der letzten Wahl, welche ich selbst aufs schärfste verurteilte, war weder Syrillas Idee noch hat sie sie online gestellt. Die Gegenreaktion von euch oder eurer Anhänger habe ich verstanden. Es war beleidigend und unnütz euch so an zu prangern. Das über Syrilla war auch nicht schmeichelhaft aber es war eine Gegenreaktion. Nicht das jetzt jemand sagt ich würde das gegen Syrilla damals toll (das war es sicherlich nicht) finde aber es war eben verständlicher.

Ich distanziere mich von allen geschalteten Laufschriften. Denn das ist unterste Schublade und eines Athorius nicht würdig. An meine Anhänger, sofern ich denn welche durch all die Lügen, Intrigen, Unterstellungen usw. haben sollte, appelliere ich, "lasst Euch nicht auf so ein Niveau herab, das ist es nicht wert".

Arates schrieb:
Ich sah auch, dass ihr immer wieder Syrilla‘s Privatleben als Problem für das Amt des BM nanntet warum

Kurz gesagt, wer austeilt muss auch einstecken können und das gilt für ALLE, auch für mich Wink

Ich bin der Bösewicht von Reutlibgen Wink

Da ich offen sage was ich denke, konstruktive Kritik ausübe, fühlen sich manche auf den Schlops getreten und somit hat man dann halt auf einmal den Clan der MacKenzie´s am Hals.

Zu der Frage, um welche Partei es sich handelt, es ist die FBDR (Frei Bürger des Reiches):

Und zu guter letzt die Laufschrift die in der Grafschaft Württemberg geschaltet wurde: "Athorius treibt sein Unwesen in Reutlingen!! Intrigen ,Gerüchte und Lügen sind seine Ziele!!"
Nach oben Nach unten
Athorius
Gast




Interesse geweckt Empty
BeitragThema: Re: Interesse geweckt   Interesse geweckt EmptyDi Jan 25 2011, 19:04

Tavis schrieb:
Werter Herr,
ich, Tavis, bin selbst Neuling hier und ein Mann der gerne kritisiert, aber auch einstecken kann.
Ihr sprecht von Ämtern, ihr prahlt förmlich damit.Nicht nur oberflächig, sondern auch mit wirklich allem was euch anscheint eingefallen ist.Wo jedoch sind eure Schwächen? Denn nur wer zu seinen Schwächen steht, zeigt Stärke.
Im Prinzip hat jeder eine Chance vedient, doch laut euren Worten wollt ihr stets viel erreichen, hier im Orden jedoch müsst ihr euch unterordnen und geduldig sein.( so meine Auffassung)
Welchen Gründe habt ihr diesen Orden aufzusuchen? Versucht ihr Ziele so zu erreichen, die euch anderswo verwehrt blieben?
Versteht ich kenne euch nicht, verurteile euch nicht, doch der erste Eindruck ist immer der Wichtigste.
Verlangt ihr vom Orden, dass er euch beschützt, öffentlich in politischen Angelegenheiten? Versucht ihr damit politisch mehr zu erreichen?
Oder aus welchen Grund ist euere Partei stets Thema hier?
Zusagen ist auch noch Geduld ist eine Tugend, die man inne haben sollte.
Zu euren Ämtern nochmal.Es sind Ämter die man nicht ausübt , um sich zu rühmen.Es sind Ämter die man zum Wohle des Volkes ausübt.Ein paar Beispiele , um euren guten Willen zuzeigen , hätten denke ich hier gereicht.So als Tipp.
Also entschuldigt meine Kritik, doch wirkt ihr so auf mich und ich habe meinerseits Bedenken, welche ich hoffe durch eure folgende Antwort zu verlieren.

Werter Tavis,

Ich habe meine Ämter aufgezählt um zu verdeutlichen, in welchen Bereichen ich Erfahrung besitze. Nicht um zu prahlen.
Ich habe über eine sehr lange Zeit zum Wohle der Bürger gehandelt um diese Ämter inne zu haben und habe diese stetz zum Wohle der Bürger ausgeübt.
Es tut mir Leid wenn Ihr den Eindruck habt, das ich mich nicht Unterordnen könnte. Dazu kann ich nur sgen, dass ich stetz meiner Position bewust bin und gemäß meiner Aufgaben handle und wirke.
Es betrübt mich von Euch zu hören, das ich einen Orden, der ehrenvolle Aufgaben wahrnimmt, dazu misbrauchen könnte um mich Politisch zu schützen oder in einem Orden Unterstützung zu suchen um anderweits Ziele zu erreichen. Dies ist jedoch nicht so und ich würde das nie tun.
Die Partei ist hier ein Thema, da es auch Orden gibt, die es Ordensangehörigen politisch tätig zu sein.

Auch habt Ihr recht das einige Beispiele gereicht hätten so reiche ich welche nach.

Als HBV von der Grafschaft Augsburg konnte ich dazu beitragen, die Grafschaft wieder Wirtschaftlich voran zu bringen.
Während meiner Zeit als BM von Reutlingen konnte ich dem Mandatsmisbrauch durch Dekretsänderungen verhindern und habe auch durch meinen Vorgänger gemachte Fehler wieder in ordnung bringen können.
Da im ganzen Königreich die Parteien miteinander und auch innerhalb sehr zerstritten sind, habe ich mich dazu entschlossen eine eigene zu gründen die sich mit den Problemen der Bürger beschäftigt.

Mein Grund warum ich diesen Orden aufgesucht habe liegt darin, das ich die AAP gelesen habe und der Orden meine Interesse geweckt hat. Aus diesem Grund bin ich hier, um mehr zu erfahren, bevor ich einen Aufnahmeantrag stelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interesse geweckt Empty
BeitragThema: Re: Interesse geweckt   Interesse geweckt EmptyDi Jan 25 2011, 21:24

Nunja werter Arhorius ,

es waren keine Vorwürfe, es waren Fragen.Ich unterstelle euch sicher nichts, ich wollte nur hören wie ihr dazu steht.Und interesse woran, was interessiert euch an dem Orden? Ich will euch sicher nichts böses, ich will nur , dass alle hier eure Worte auch ja richtig verstehen.Neigen Menschen doch dazu schnell was falsch zu verstehen.So entgeht man jedem Missverständnis.

Euren persönlichen Problemen, muss ich sagen, dass ihr Vetternwirtschaft überall irgendwie wieder findet.Das ist leider so , auch wenns stets abgestritten wird.Kann man halt nicht viel machen und ihr macht euch mit öffentlichen Kämpfen nicht beliebter.*lacht* Wisst ihr das Zwiefalten mal Zwiespalten hieß? Nunja und Reutlingen ist dessen Nachbar, das sagte damals schon alles und wird es heute auch tuen.Der Mann hat sich in dem Brief an euch nur soforn strafbar gemacht, sollte das schieben von Holz verboten sein, was es mal war.Eigentlich ist dies der Grafschaft bzw der Armee vorbehalten.Ich kenne sowas aus eigener Erfahrung, doch es sind jene die denken, sie stehen über einen, die um so schneller fallen.Also nehmt euch diese Leute nicht ernst, sie sind nicht mehr wert als ihr, sondern oftmals viel weniger.Das sind jene die nicht zum Wohle des Volkes, sondern zum Wohle ihrer eigenen Tasche arbeiten.Ihr habt meine persönliche Anteilnahme an dem Geschehnissen, verabscheue ich doch Leute die sich selbst und ihre Familie für was besseres halten als andere.Das Geld wird leider nur zu den geschoben, die eh genug davon haben, bzw wo man persönlichen Nutzen draus hat.Wie es in der Vetternwirschaft üblich ist.Solltet ihr Schwierigkeiten bekommen, heise ich euch jeder Zeit in den Gefilden Österreichs willkommen.
Nach oben Nach unten
Athorius
Gast




Interesse geweckt Empty
BeitragThema: Re: Interesse geweckt   Interesse geweckt EmptyDi Jan 25 2011, 21:48

Werter Tavis,

Habt dank für Eure Anteilnahme.
Auch habe ich Eure Fragen als solche gesehen Smile

Auch sehe ich langsam ein, dass ein einzelner oder gar eine kleine Gruppe nicht gegen die Vettern wirtschaft angehen kann.
Diese Menschen in Reutlingen nehme ich schon lange nicht mehr ernst und belächle diese auch nur noch.

Man kann halt nur als Vorbild voran gehen und gutes tun.
So habe ich mal einer Dame geholfen, rasch von Lvl1 auf Lvl 3 aufzusteigen und alles getan, was von Nöten war und ich habe es gerne getan. auch wenn es viel Geld gekostet hat, was mir egal war.

Auch danke ich Euch für das Angebot "Österreich" und habe Österreich auch noch sehr positiv im Gedächtnis. Habe ich es doch schon bereist und wäre fast dort hin gezogen.

Ich helfe immer wenn ich kann und wenn von Nöten.
Ich helfe gerne, da das Lächeln eines dankbaren Menschen mehr wert ist, als alle schätze der Welt. Auch ist es ein gutes Gefühl, jemanden Glücklich zu machen.
Nach oben Nach unten
Marcipan
Großmeister
Großmeister
Marcipan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.08.10

Interesse geweckt Empty
BeitragThema: Re: Interesse geweckt   Interesse geweckt EmptyDi Jan 25 2011, 23:58

Gespannt hatte Marcipan die Gespräche verfolgt und richtete nun das Wort schlichtend in die Runde.

"Es freut mich das ihr so viel auszutauschen hattet und Athorius Rede und Antwort gestanden habt.
Wenn er es nun wünscht so würde ich vorschlagen das er ein Aufnahmegesuch stellt,uns einen Tag darüber beraten lässt und dann sehen wir weiter;)"

Er lächelt in die Runde.
Nach oben Nach unten
https://ars-vivendi.forumieren.com
Athorius
Gast




Interesse geweckt Empty
BeitragThema: Re: Interesse geweckt   Interesse geweckt EmptyMi Jan 26 2011, 17:38

Mit freude würde ich jetzt gerne die Aufnahme in Eurem Orden beantragen.

Leider kann ich dies nicht tun, da nun meine Wiedersacher keinen anderen Ausweg mehr sehen, als mich vor gericht zu zerren, mich weiter zu diskriditieren. Nun ist es auch schon soweit, dass auch gegen meinen User gewettert wird.

Eine klare Argumentation ist mit diesen Herrschaften leider nicht mehr möglich.
Auch habe ich gegenanzeige erstattet.

Wenn ich jetzt meine Aufnahme beantragen würde sähe es so aus, als würde ich zuflucht suchen oder wollte gar den Orden mit in die Angelegenheit ziehen.

Dies ist nicht mein Wille und auch nicht meine Absicht.
Nach oben Nach unten
Marcipan
Großmeister
Großmeister
Marcipan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.08.10

Interesse geweckt Empty
BeitragThema: Re: Interesse geweckt   Interesse geweckt EmptyDo Jan 27 2011, 00:13

Werter Athorius,
ihr müsst wissen wann ihr für euch den richtigen Zeitpunkt seht euch zu bewerben.
Wir werden also warten;)
Nach oben Nach unten
https://ars-vivendi.forumieren.com
Athorius
Gast




Interesse geweckt Empty
BeitragThema: Re: Interesse geweckt   Interesse geweckt EmptyFr Jan 28 2011, 14:37

Werte Mitglieder des Ordens,

ich habe meinen Entschluss gefasst und möchte gerne dem Orden beitreten.

Ich denke das man nun viel über mich erfahren hat und ich denke auch, das es für mich nun an der Zeit ist, gutes zu tun.

Nach oben Nach unten
Marcipan
Großmeister
Großmeister
Marcipan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.08.10

Interesse geweckt Empty
BeitragThema: Re: Interesse geweckt   Interesse geweckt EmptySa Jan 29 2011, 19:32

Dann bitte ich die Mitglieder sich einen Tag zu äußern.
Nach oben Nach unten
https://ars-vivendi.forumieren.com
Gast
Gast




Interesse geweckt Empty
BeitragThema: Re: Interesse geweckt   Interesse geweckt EmptySa Jan 29 2011, 20:24

Hallo Arthorius,

danke für deine Aufrichtigkeit und das du uns erzählt hast was dir vorgeworfen wird. Ich hoffe wir können dir auch da ein wenig helfen und dir zur Seite stehen.

Ich sage JA warum nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interesse geweckt Empty
BeitragThema: Re: Interesse geweckt   Interesse geweckt EmptySa Jan 29 2011, 21:21

Ein Ja von mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interesse geweckt Empty
BeitragThema: Re: Interesse geweckt   Interesse geweckt EmptySa Jan 29 2011, 21:28

Von mir ebenfalls ein JA!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interesse geweckt Empty
BeitragThema: Re: Interesse geweckt   Interesse geweckt EmptySa Jan 29 2011, 22:23

der rotschopf hatte nickend allem gelauscht.

ich denke, wir könnten dich gebrauchen.... deshalb sage ich auch ja.... melde dich, wenn du aufgenommen wurdest wegen der ausbildung bei keelin im lehrsaal...den rest erfährst du bei mir.
Nach oben Nach unten
Marcipan
Großmeister
Großmeister
Marcipan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.08.10

Interesse geweckt Empty
BeitragThema: Re: Interesse geweckt   Interesse geweckt EmptySo Jan 30 2011, 12:55

So,willkommen im Orden Athorius Smile
Bitte registriere dich,falls noch nicht getan damit ich dich freischalten kann.
Ansonsten ist Lisanne dein Ansprechpartner wenn du Fragen rund um den Orden hast und bei Keelin meldest du dich bitte für dich Ausbildung Smile
lg
Nach oben Nach unten
https://ars-vivendi.forumieren.com
Athorius
Gast




Interesse geweckt Empty
BeitragThema: Re: Interesse geweckt   Interesse geweckt EmptySo Jan 30 2011, 15:16

Respektvol verneigt sich Athorius vor den erschienen Mitgliedern des Ordens.

Ich danke Euch und werde tun wie geheißen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interesse geweckt Empty
BeitragThema: Re: Interesse geweckt   Interesse geweckt Empty

Nach oben Nach unten
 
Interesse geweckt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ars Vivendi :: Empfangshalle :: Bewerbungsraum-
Gehe zu: