Ars Vivendi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ars Vivendi

Ritterorden Ars Vivendi
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berwerbung RobertConnor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Berwerbung RobertConnor Empty
BeitragThema: Berwerbung RobertConnor   Berwerbung RobertConnor EmptyDo Sep 09 2010, 22:05

Name:RobertConnor

Wohnort:Aschaffenburg, Fürstentum Mainz

Warum Ars Vivendi? : Weil ich gerne helfe und unter leute bin, außerdem habe ich gehört das ihr noch männliche unterstützung braucht Cool

Wer seid ihr, erzählt etwas über euch : Ich bin Robert, oder kurz Rob, ein Bürger Aschaffenburgs der viel reist und dementsprechend viel rumkommt Wink . Außerdem helfe ich gerne Menschen und bin sehr kontaktfreudig, wenn ich mal nicht schlafe. Laughing


Mit freundlichen grüßen vom Inselaffe Robert, oder wenn ihr wolt eben Rob
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berwerbung RobertConnor Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung RobertConnor   Berwerbung RobertConnor EmptyDo Sep 09 2010, 22:23

Immer noch in das Pergament vertieft und im Schneidersitz auf dem Boden sitzend, bemerkt sie ziemlich spät die Geräusche.
Als sie ihren Blick hebt huscht ein Grinsen über die Gesichtszüge, schnell springt sie auf, geht schmunzelnd auf den Freund zu und drückt ihn lieb.

" Es freut mich , dich hier zu sehen. Was hat dich überzeugt?"

Lächelnd nahm sie sein Bewerbungsschreiben ab und überflog es, breit grinste sie als sie bei einem Wort angekommen war.

" Nun Inselaffe, ich werde deine Bewerbung dem Großmeister zeigen, er wird dir morgen Bescheid geben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berwerbung RobertConnor Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung RobertConnor   Berwerbung RobertConnor EmptyDo Sep 09 2010, 22:28

Eilig war sie den Wehrgang entlang geeilt als sie Rob am Tor erblickt hatte, schnell stürzte sie die Treppen des Eckturmes herunter und rannte über den Innenhof, schob mit aller Kraft die schwere Tür auf und grinste als sie Keelin und Robert entdeckte.

" Meine Stimme bekommt er. Ich finde ihn sehr nett und er hat versprochen mir zu helfen, also müsst ihr ihn aufnehmen."

Mit einem frechen Grinsen blieb sie in der Tür stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berwerbung RobertConnor Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung RobertConnor   Berwerbung RobertConnor EmptyDo Sep 09 2010, 22:47

Redrückt Keelin lieb und muss unweigerlich grinsen

"Nun irre Irin, du hast mich doch überzeugt und die andere Irin, .. dann wissen wir morgen mehr."


dann zwinkert er ihr kurz zu und wendet sich zur Türe als Jade da steht .

"Ja wir werden dann zusammen lernen, habe ich dir ja versprochen .. und danke für die Stimme"
Nach oben Nach unten
Marcipan
Großmeister
Großmeister
Marcipan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 13.08.10

Berwerbung RobertConnor Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung RobertConnor   Berwerbung RobertConnor EmptyFr Sep 10 2010, 10:04

Früh am Morgen kommt Marcipan mit Robs Bewerbung in den Wartesaal,grüßt die Anwesenden und wendet sich dann an Rob
" Werter Herr,ich darf euch verkünden das ihr aufgenommen seid in den nächsten Ausbildungszyklus.Schaut euch ein wenig um,lernt die Mitglieder kennen,Keelin gibt euch über euren Ausbildungsbeginn Bescheid. Meinen Glückwunsch Smile "
Dann lächelt er in die Runde.
Nach oben Nach unten
https://ars-vivendi.forumieren.com
Gast
Gast




Berwerbung RobertConnor Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung RobertConnor   Berwerbung RobertConnor EmptyFr Sep 10 2010, 17:53


Okay, dann warte ich auf weitere anweisungen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwerbung RobertConnor Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung RobertConnor   Berwerbung RobertConnor Empty

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung RobertConnor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berwerbung Tavis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ars Vivendi :: Empfangshalle :: Bewerbungsraum-
Gehe zu: